Angepinnt 3DMark 2006 Resultat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe jetzt nochmal angezogen, ich werde letzten endes auf einen BCLK von 176-177 gehen und den stabil laufen lassen, bin mir sicher, dass es möglich sein wird. Dadurch habe ich auch nochmal einen deutlichen Leistungsanstieg gemerkt. Bin dann auch bei VCore - 1,3

Habe es auch mal mit BCLK 181 probiert, ging aber nicht weiter, da zu wenig Saft auf dem VCore, dann macht aber mein Noctua nicht mehr mit und ich komme über 80°C was ich auf alle fälle vermeiden will. Ohne Wakü wird es da brutal, wenn man nicht gerade einen Fön als Rechner haben möchte, da ich ja auch ein Freund von leisen PCs bin. :)

[IMG:http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/naczmmg4.png]

Jetzt noch zur Grafikkarte, hast du mir da einen ungefähren Richtwert, damit ich da nichts kaputt mache? Meine SSC läuft momentan im normaltakt, ist aber relativ warm, kommt also gut vor, dass sie im IDLE 58-59°C hat.

Meinst du, dass ich:

GPU Clock - 750
      Memory - 1420
      Shader - 1620

Diese Werte da erreichen könnte? Oder sollte es mit dem original verbauten Kühler zu Problemen kommen? Eine einigermaßen realistische Aufstellung für meine Grafikkarte ohne Vmod wäre denke ich das sinnvollste.

Vielen Dank

MfG

Smulpa2k

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Smulpa2k ()