GraveKommander's System

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• UPDATE

So, es wurde ein wenig gemoddet 8)

Da das Licht ein wenig zu Aufdringlich war, die Einschübe auf der rechten Seite beim Fenster bescheiden aussehen und um die Kabel zu verstecken, hab ich zwei der drei Fenster mit einer gelochten Aluminiumplatte verdeckt. Man kann noch ein wenig durchsehen und das licht taucht die Fenster nun in dezentes Blau. Kommt auf den Bildern leider nicht so gut rüber wies in echt aussieht.

Hier seht ihr das Aluminium:

Hier emin neuer Kühler, Zalman 9700CNPS LED:

Hier seht ihr den waren grund warum ich nun eine 88er drinnen hab:

Das Schwarz passt einfach besser zum Asusboard als das Grün :P

Ach ja, hier meine neue Tastatur, Logitech G11:

Nicht nur gut für die, die die Tasten in der Nacht nicht blind beherschen, auch die 18 Tasten links die sich frei belegen lassen in 3 Modi, also insgesamt 54 Tastenkombis, programm/Ordneröffnungen und makros möglich.

Ein tastendruck und BF2142 öffnet sich, eine andere öffnet den Ordner mit den bench Programmen, wieder ein anderer die Spiele, den Mediasourceplayer, everest, undundund... Und ich hab immer noch 36 zum Programmieren :D

Hoffe euch gefällts, mir auf jeden Fall :)
      "Es ist eine Gefahr für unsere Freiheitsrechte, wenn man aus Angst vor möglicher Gewalt Zensur übt. Das bedroht unsere Meinungsfreiheit." (Günter Beckstein, CSU)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GraveKommander ()

• BF2142 unterstützt bei der G15 (ist wie die G11, aber mit LCD) allen möglichen Schnickschnack, so werden Server, Ping, Punkte bis zur nächsten Beförderung etc. auch noch angezeigt.
      Q9650 @4Ghz @Wakü, Coba Nitrox 750W, Gigabyte P35-DQ6, EVGA 570 GTX HD Superclocked, 8GB DDR2 PC8500*
      MacBook Pro Retina 15,4", i7 2,6Ghz, 16GB RAM, 512GB SSD, Nvidia 650M GT 1GB
    • Das G15 wars mir dann doch nciht wert, ausserdem befürchte ich dann einfach dass ich immer wieder zum Display gucke und den Kampf aus den Augen verliere^^

Aber die Tastatur ist wirklich Top, auch wenn laut Gamestar nach einiger Zeit Starke Gebrauchsspuren an den Tasten entstehen. Aber mal ehrlich, länger als ein jahr war noch nie ei9ne tastatur bei mir im gebrauch :)
      "Es ist eine Gefahr für unsere Freiheitsrechte, wenn man aus Angst vor möglicher Gewalt Zensur übt. Das bedroht unsere Meinungsfreiheit." (Günter Beckstein, CSU)
    • Hey, jetzt hab ich auch mal ne Frage :)

Ich habe hier von einem Kollegen ein Corsair Valueselect VS512MB400(CL 2,5) Double-Sided Dualchannel Riegel Gespann zum testen bekommen. Ich möchte meinen PC auf 3GB Ram aufrüsten, aber günstig.

Jetzt meine Frage, habe ja ein Corsair Twinx Gespann mit je 1GB (CL 2) drinnen. Wird es Probleme machen wenn ich die neuen Riegel einbaue? Wird es von der Performance einen Verlust geben? Ist es überhaupt günstig Riegel mit verschiedenen Latencen einzubauen? Habt ihr da vielleicht schon Erfahrungen gemacht?
    • Im Gegensatz zu Vollstrecker bin ich kein Größtverdiener :D

Im Ernst, die bekomme ich für 25€, Die, die ich schon drinnen habe kosten immer noch weit über 100 Kröten, da drängt sich natürlich ein Preis/Leistungs Verhältnis auf, und ich möchte eigentlich nicht mehr groß aufrüsten, neue CPUs und GraKas lassen sich 2008 schon erblicken, da wird wohl ein von Grund auf Neues System fällig =)
    • Im Gegensatz zu Vollstrecker bin ich kein Größtverdiener

:baby: Bin doch auch nur ein armer Angestellter... ;)
      Aber hast Du nicht schon 2GB drin? Wozu dann noch mehr und vermutlich kannst Du dann nur noch 2T fahren..., was beim AMD ziemlich bremst.
      LG FSB_ Der arme Vollstrecker ;(
      Q9650 @4Ghz @Wakü, Coba Nitrox 750W, Gigabyte P35-DQ6, EVGA 570 GTX HD Superclocked, 8GB DDR2 PC8500*
    • Hallo!

Also ich hab die G15 Tastatur und das display finde ich ist absolut geil! Hab es nähmlich immer auf performance monitor eingestellt und da sehe ich beim game immer die cpu und RAM auslastung!
      Mir ist in verbindung mit der tastatur aufgefallen, das zb. bei battlefield die ram ca. 1,2 GB bei höchster grafikeinstellung genutzt werden! Alle anderen Games nutzen weit weniger von den speichern.
      Ich meine damit das deine 2GB ram absolut ausreichen! Wie schon vollstrecker sagt wirst dir mit dem zusätzlichen RAMs nichts verbessern!
    • Wollt ihr mal was witziges hören?

Hab auf einer anderen HDD ne XP-Home edition aufgesetzt(SP1... sehr alt), dann mal 3dMark06 drüberlaufen lassen.

Ergebnisse:
      2GB RAM 9665Punkte
      3GB RAM (1.+3.Bank(Hauptbänke) die 1gb Riegel) 9645Punkte
      3GB RAM (Hauptbänke diesesmal mit den 512ern) 9775Punkte

Alles bei 2,8Ghz.

Damit zeigt sich dass mein derzeitiges Windoof schleunigst neu aufgesetzt gehört(600Punkte Verlust), aber das mit den RAM versteh ich nicht so ganz, bei 2gb läuft er mit CL2.0, bei 3 mit 2,5, habs mit Everest kontrolliert, und dass es beim Platz wo die stecken son Unterschied gibt...

Ich werds noch diese Woche mit Gamebenches testen obs was bringt oder nicht, dann entscheidet sichs. Aber interessant ist es auf jeden Fall 8o
    • So, kleines Update:

Festplattenspeicher beträgt jetzt 1,25TB, 500GB als Backup, 250gb Platte als Systemplattte für Win und Progs, 500GB Raid0 als Spiele, Videos, Musik und Bilder Speicher.

Betriebssystem ist Win XP Prof und Vista Home Premium installiert. Sonst hab ich jetzt noch eine Gaertastatur dazugekauft (bin ein WASD-Krüppel^^). Bilder folgen.

Zu Vista kann ich schon jetzt eines sagen: Es ist schöner, teilweise leichter zu bedienen, und stellenweise nicht so zickig wie XP. Bei Spielen hab ich bisher nicht so gute Erfahrungen gemacht, u.a. STALKER und TDU, beides instabieler und langsamer (vor Allem STALKER), weiß aber nicht ob das nur an mir liegt.

Mal schauen was die anderen Games bringen.

System selber hat sich nicht geändert, nur der Speicher läuft jetzt statt mit 400 mit 430er FSB. Laut Vista hab ich eine PC Wertung von 5,2 , wobei ich den Sinn stark bezweifle weil die den schlechtesten Wert als gesamtwertung nehmen und ein System mit ner Laptopplatte z.B. automatisch runtergezogen wird...
    • Mh, das ist gut, da bei mir Vista nicht auf nem Raid installiert ist habe ich auf dem Großen nur 5,3 bei der Platte und beim Lani 5,4. Werde aber diese Woche beide auf Raid 0 umstellen.
    • So, Update:

Neuer Monitor gekommen, 22" Samsung 226BW, Der PC hat sein Podium verloren, steht jetzt etwas erhöht am Boden, auf dem alten Platz von ihr ist jetzt der 21er Sasmung Röhre. Lasse jetzt beide Simultan laufen, geiles Feeling =)

Von den Spielen bisher gibts selten Probleme, läuft auch alles ohne bemerkenswerten Leistungsverlust, Supreme Commander lässt sich ganz geil zocken mit beiden, Vorteile gibts natürlich sonst auch. Rechts die Komplettlösung oder Karten, links das dazugehörige Spiel. Auf jeden Fall ne feine Sache.
      :)