GraveKommander's System

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GraveKommander's System

Hi Leutz!

Bin Stolz auf meine Aida, darum will ich sie mal zum besten geben:

AMD XP3200+
      Asus a7v600-f
      Geforce6800GT
      1,5gb Ram
      X-FI Extreme Music
      550Watt Netzteil

Windoof XP Prof ist installiert, der Sound kommt entweder bei Egoshottern über mein Medusa Headset, bei Musik oder anderen Games über meine Stereoanlage.

Gehäuse ist etwas gemoddet (Fenster, Lüftersteuerung, 11Lüfter, Beleuchtung).

Ok, ich gebs zu, sie ist schon etwas in die Tage gekommen, zickt ohne Ende herum(Battlefield2 ruckelt auf minimale Einstellungen, nach einiger Zeit stürzt sie ab und macht ein Speicher Abbild, dafür schafft sie bei 3dMark06 2215Punkte..., aber ich liebe sie eben :] ).
      Meine neue ist aber schon bestellt, auch bezahlt, und muss nur noch kommen (Geforce 7800gtx512er haben aber ne etwas längere Lieferzeit... Hoffentlich kommen die zuvor die 7900er rauskommt :rolleyes: ).
      "Es ist eine Gefahr für unsere Freiheitsrechte, wenn man aus Angst vor möglicher Gewalt Zensur übt. Das bedroht unsere Meinungsfreiheit." (Günter Beckstein, CSU)
    • Bilder kannste haben, Ram nicht ;)

Muss Bilder aber erst noch hochladen, mit dem Ram hättest eh nicht viel Freude (DDR333, keine dummen Kommentare, ich weiß dass meine CPU nen FSB von 200 hat, als damaliger Anfänger darf man doch auch mal beschissen werden...).

Warum ein neuer? Weil meine jetztige mir nicht zum Zocken taugt... wie gehabt, Battlefield läuft mit 1024x768 auf minimale details ruckelig(teilweise)...

Grafikkarte und Soundkarte sind schon verkauft, die fallen für dich auch Flach, solltest du sie wollen :P

Übertakten... bei der CPU nicht möglich, verhindert das Motherboard, ist ne spezialauslieferung für Simens PCs gewesen...
      GPU kann ich übertakten, tu es aber nicht, da noch Garantie drauf ist und der neue PC (Wenn ein PC den Titel Hell-Machine verdient hat, dann dieser =) ) auch schon bezahlt ist lohnt es auch nicht.

Hier ein paar Bilder, sollten die Links nicht mehr funzen hab ich die Bilder gelöscht, hab nur 1gb Traffic im Monat, und der muss noch für anderes herhalten 8)

Bilder sind aber schon etwas älter, mittlerweile leuchtet er nur noch blau, die Kabel sind mittlerweile auch versteckt.
      Tagbilder gibts nicht, sehen eh nicht so gut aus.... muss mal die DVD Laufwerke umlackieren, weissgrau auf Blau ist nicht so doll... 8o
      "Es ist eine Gefahr für unsere Freiheitsrechte, wenn man aus Angst vor möglicher Gewalt Zensur übt. Das bedroht unsere Meinungsfreiheit." (Günter Beckstein, CSU)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GraveKommander ()

• So, gestern gekommen, heute wird sie vorgestellt:

Nadia

Asus a8n32-deluxe
      2gb Corsair twinx
      enermax liberty 620w
      Creative x-fi Fatal1ty
      AMD FX-60
      Geforce7800GTX512 Sli
      Lufkühlung:
      3x12Cm Lüfter am Gehäuse, 2x9cm, 1x12cm für das Sli-Gespann
      CPU- Thermalright SI-120+ Papst12er

Temp.-Werte:
      CPU auf max. 48°
      GPU1 auf max. 67°
      GPU2 auf max. 61°

Bilder folgen 8)

• Bei dem wichtigsten hab ich mich schon eingetragen:
      hardwareoc.at/Benchmarks-3DMark2006.htm
      8)
      Da ist auch mein anderer PC eingetragen(irgendwo unten, 2215Punkte)

AM3 waren 107000, 3d01 30000, 3d03 30000, 3d05 13500, so in etwa, werde sie aber demnächst hochladen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GraveKommander ()

• Muss mal meine Schwarzlichtlampe dranhalten wenn der PC aus ist, mal schauen obs was bringt, aber generell ne gute Idee ;)

PS: Das innere vom Gehäuse ist noch geiler =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GraveKommander ()

• Heute war Pimping time...

Hatte ja das Prob dass die Soundkarte die Luftzufur der oberen GPU abgezwagt hat, jetzt hab ich nen neuen Lüfter intus, bzw. Nadia, jetzt bekommt die obere wieder Luft. Und zwar so viel, die ist jetzt tatsächlich kühler als die untere :D 8)

Bilder folgen...
    • So, die Bilder:

Wie mann sehen kann werden die GPUs jetzt mit einen 12er beatmet. Das bringt sie im Windows auf 42/44, im Game auf 65/62
      Denke das kann sich sehen lassen:)

Bei dem CPU Lüfter hat sich auch etwas getan:
      Der hat jetzt ein ALU-Gitter bekommen und 4 Blaue LED-Schrauben.

Ansonsten hab ich sie noch richtig geputzt, die Fenster auf Hochglanz gebracht und die Kabel nochmal in Ordnung gebracht.

Mir taugts 8)

• Netzteil im Hintern ;(

Lä#uft jetzt auf Notstrom mit meinem alten 550er mit nur einer GPU... Und nen Kabelsalat hab ich jetzt... Freu mich schon auf Dienstag, da wird wieder auf vollbetrieb hochgerüstet
    • Hab mir gedacht, wenn schon alle Kabel lose herumliegen und erst mit dem neuen Netzteil wieder verstaut werden, kann man auch gleich generaltuning betreiben :]

Bestellung ist drausen, es kommen:
      3Aluminium 12er Lüfter
      2Aluminium 9,2er Lüfter
      UV Serial ata Kabel
      Uv Slot Lüfter
      2x Schwarzlicht

Bin schon gespannt ob alles so reinpasst wie ichs mir vorstelle :)