Benchmark, Intel Duo vs X2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Na dann werde ich hoffe das ein DFI Board nicht allzu teuer sein wird!

Ich werde mich dann warscheinlich für einen E6600 entscheiden aber die Frage ist noch sollte man sich gleich einen kaufen oder warten bis ein besseres Stepping kommt zb.C1??

mfg Jocki
      Opteron 170@2820Mhz Water
      DFI Lanparty NF4 SLI
      2x XFX 7800GTX 512
      1GB A-DATA PC 500
      Enermax Coolergiant 600Watt
    • Ich ferfolge das Tema auch auf Hardwareluxx und da wird geschrieben das es derzeit das B0 ist und erste Test zeigten 3000 Mhz sind mit Luftkühler stabil machbar!

Aber ich denke mal das die ersten sicher nicht schlecht gehen werden!

mfg Jocki
      DFI Lanparty NF4 SLI
      2x XFX 7800GTX 512
      1GB A-DATA PC 500
    • Ich muß schon sagen das Tema auf Hardwareluxx ist nicht schlecht ganz im gegenteil sehr interessant aber es gibt soo viele Leute die immer nur Meckern und viel stuss schreiben!!

Bei den ca 30 Seiten sind sicher 15 Seiten Shit!! :]

mfg Jocki
      DFI Lanparty NF4 SLI
      2x XFX 7800GTX 512
      1GB A-DATA PC 500
    • Ja ging mir gestern auch so, Seiten voller BLABLA, kaum Fakten. Gut das XXM die Benches im ersten Post einfügt. Bin gespannt was bei dem Vergleich von Hardcore's FX-62 und dem Conroe von XXM rauskommt. =)
      Q9650 @4Ghz @Wakü, Coba Nitrox 750W, Gigabyte P35-DQ6, EVGA 570 GTX HD Superclocked, 8GB DDR2 PC8500*
      MacBook Pro Retina 15,4", i7 2,6Ghz, 16GB RAM, 512GB SSD, Nvidia 650M GT 1GB
    • Mit den Steppings ist so ne Sache. Da kann man schnell in die Sch... fassen.

Wenn sie gut lieferbar sind würde ich gleich zukreifen. Bei AMD <-- schlagt mich wenn ich falsch liege werden zum Ende hin die Steppings eher schlechter. Wie es bei Intel aussieht weiß ich nicht.

Wenn ich mich entschliese was zu kaufen, kaufe ich es gleich, weil die Preise bzw. die Auswahl an neueren Produkten sich zur Zeit schnell ändern.
      <-- und irgend wann Wartet man sich zu tode, es gibt immer wieder was besseres
      [IMG:http://www.hwbot.org/signatures/u7981.jpg]

Der Unterschied zwischen stabiel und stabiel ist der Nutzen.
    • Denke ich werde auch gleich zugreifen, wenn Noard und Prozi verfügbar sind, auch wenn FSB_ Kearu und Lunatic dann das mit mir machen---> :baby: :d: :r: :n: :O<----
      Mi den stepinngs finde ich kann man pauschal nicht sagen, daß sie gegen anfang o. ende besser o. schlechter sind. Beim 170er Opteron z.B waren bis jetzt die 0550 VPMW und 0550 UPMW die besten Steppings, also weder anfang noch ende. Beim X2 3800+ sieht es wieder anders aus, da gehen die neuen Steppings wie 06xx offenbar besser als die ältern Steppings.
      Q9650 @4Ghz @Wakü, Coba Nitrox 750W, Gigabyte P35-DQ6, EVGA 570 GTX HD Superclocked, 8GB DDR2 PC8500*
      MacBook Pro Retina 15,4", i7 2,6Ghz, 16GB RAM, 512GB SSD, Nvidia 650M GT 1GB