Neue tastatur!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue tastatur!

So,

ich brauche mal wieder ne neue tastatur, bei meiner jetzigen ist die handballenauflage abgebrochen, der num lock funzt nicht mehr und einige tasten hängen auch nurnoch locker in den halterungen drinne^^

die tastatur sollte unbedingt eine handballenauflage haben, drei tasten gleichzeitig drücken muss auch drinne sein (deswegen fällt logitech schonmal raus) und sie soll nicht mehr als 30€ kosten.

was könnt ihr mir nun so empfehlen?
    • Das mit dem 3 Tasten gleichzeitig ist so eine Sache... Mit meiner von Saitek kann ich bei Battlefield2 2 gleichzeitig drücken, mehr bringt nichts, bei Battlefield 1942 hingegen sind es 3 und mehr. Also von meiner Erfahrung aus ist das u.a. Spielabhängig...
      "Es ist eine Gefahr für unsere Freiheitsrechte, wenn man aus Angst vor möglicher Gewalt Zensur übt. Das bedroht unsere Meinungsfreiheit." (Günter Beckstein, CSU)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GraveKommander ()

• Nope, liegt nicht daran. Ist ne USB Tastatur, Saitek Gaming Keybord. Merke es zur Zeit wieder, zock Freelancer, 3Tasten gleichzeitig und mehr ohne Probleme, bei Battlefield2 gehen nur 2. Aber auch nur 2 generell, Maus taste drücken + Tastaturtaste sind auch 2, gehen auch nciht mehr... Zum Glück brauch ich bei BF2 fast ausschliesslich 2 Tasten... Bei Battlefield 1942 war das was anderes, gerade im U-Boot, tauchen und linkskurve bei 2 Tasten geht schlecht :)
      "Es ist eine Gefahr für unsere Freiheitsrechte, wenn man aus Angst vor möglicher Gewalt Zensur übt. Das bedroht unsere Meinungsfreiheit." (Günter Beckstein, CSU)