Aquado Notebooks

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aquado Notebooks

Hi Leute,

dass einige von euch Notebooks besitzen, davon gehe ich mal aus. Aber habt ihr schon von Aquado Notebooks gehört?

Ein Freund von mir hat sich letztens eins zugeleget, nur hatte ich noch nie von dieser Marke gehört - wie gehts euch, kennt ihr sie?

Was ich bis jetzt weiß, ist das die Teile ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis haben und sehr gut ausgestattet sind. Ein Beispiel vom Notebook meines Freundes (C 745): 17" Zoll Monitor, 2GHZ Prozesser, 2GB RAM, 256MB Grafik (GeForce 7600) 100 GB HD etc. =)

Also wer von euch ebenso mit so etwas arbeitet: Wie sind eure Erfahrungen mit Aquado?
      meine worte - meine meinung
    • AQUADO-Kundenservice? Sehr schlecht...

Ich würde von einem Kauf dieser Marke abraten, da es bei mir und auch in meinem Bekanntenkreis viele technische Probleme mit den Notebooks (und auch PC's) von AQUADO gab. Nach drei Austauschrechnern habe ich die Schnauze voll von AQUADO. Der Kundenservice ist unfreundlich, überheblich und unflexibel, was es heutzutage nicht mehr geben sollte. "Kunde ist König"?! Für die Firma AQUADO ein Fremdwort. Scheinbar lebt die Firma nur von schnellem Verkauf, der nicht einmal günstig ist und sonnt sich im schnellen Geld. ACER hingegen - mein aktuelles Notebook - brilliert durch Performance und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältniss. Der Kundenservice ist sehr freundlich und schnell. SONY ist ebenfalls sehr gut, aber leider etwas teuer. BENQ hat auch aufgeholt und läuft spitzenmäßig. Das Design erinnert an iMAC 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Booked ()

• Empfehlen kann ich auch Fujitsu Technology Solutions. Früher Fujitsu Siemens. Jedoch ist das eher Business Schiene. Ausser die Amilo. Abhängig der Garantie hast du das einen Abhol Service und bei manchen Geräten (Lifebooks etc.) einen vor Ort Service. Ich weiss zwar nicht wie das bei anderen Firmen ist mit dem Vor Ort Service, klappt aber alles Reibungslos.:)

Oh steinalt der thread xD sry!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yannske ()