W-LAN Problem mit nachbarn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• W-LAN Problem mit nachbarn

Hallo an alle... habe ein extrem nerviges problem mit mein w-lan.... seit heute muss unserer nachbar auch w-lan haben.... da ein neuer name in der liste steht...dadruch wähle ich mich im 3min tackt ein und aus... habe den Router geschütz durch w-lan schlüssel...warum passiert sowas denn noch...mir fallen die harre aus :O
      www.AME-CssRulz.com
    • ....aber das ist w-lan.

Habe bei mir eine W-Lan Brücke vom Laden zu meiner Wohnung gebaut.

Hatte es mit zwei unterschiedlichen Geräten versucht, nach 5 Tagen entnervt aufgegeben.

2 gleiche Geräte gekauft, nach 2 Tagen hab ich's dann geschafft. Frag mich aber bitte nicht wie!!!? Du bist also nicht alleine.....

Leider kann ich dir auch nicht so richtig helfen, weil ich auch bei mir nicht rausgefunden habe woran es lag. Es hat am nächsten Tag einfach funktioniert.

Nicht verzweifeln, du packst das schon... y:: :t:
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.