Angepinnt EVGA NF 680i SLI

• Das sind keine Schrauben, das sind einfache Plastikzapfen die sich unter dem Board spreizen!

Los bekommst du die so wie es schon DaPeda schrieb. Einfach zusammendrücken, dann rutschen die von allein durch's Bord. ;)
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
    • So Vorgestern alles fertig gemacht mein E6420 läuft jetzt mit 3.5Ghz Primestable bei 47-51grad Idle bei 1.448v . Ist das zu Hoch? bei Prime95 lag die max. Temp bisher bei 70° , an meinem Airplex240 ist im mom nur 1Lüfter angeschlossen , ein 2ter würde nicht passen bei dem Coolermaster Stacker830 .
      Die hohen Temps können doch auch von meiner Zimmertemparatur stammen (28°) .
      Und weiß einer wie die Aquatuning Wärmeleitpaste LM "funktioniert" , weil sie iwie nicht auf dem Prozessor haften bleibt , als ich den Kühler montiert hatte und gucken wollte wie sich die Paste verteilt hat , war sie dem Sockel gefährlich nahe und davon nur ein Tropfen den ich auch rauf gemacht hatte...
      .-Intel Core 2 Duo E6420 @ 3859Mhz WaKü
      .-Sparkle Geforce 8800GTS 640MB @ 660/2100Mhz
      .-4GB A DATA 800/1066 @2.2v - 4-4-4-7/5-5-5-15

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von prezision ()

• Habe heute mein A1 bekommen, RMA-Abwicklung ging extrem schnell. Mittwoch eingeschickt, heute Neues bekommen. (mein alter Karton ohne Zubehör) Morgen kommt hoffentlich mein Swiftech Apoee GTX und dann kann ich meinen G0 L724B und das neue 680i mal ausgiebig testen. RAM-Clips sind bei mir auch so unterschiedlich und an der Heatpipehalterung der SB fehlte so ein Stift. :a: Ist in meinem Fall allerdings egal, da es eh wieder unter Wasser kommt. Hauptsache es geht mit dem Quad gut.
      Q9650 @4Ghz @Wakü, Coba Nitrox 750W, Gigabyte P35-DQ6, EVGA 570 GTX HD Superclocked, 8GB DDR2 PC8500*
      MacBook Pro Retina 15,4", i7 2,6Ghz, 16GB RAM, 512GB SSD, Nvidia 650M GT 1GB
    • Ja und Nein! :]

Die DualCore (Wolfdale) laufen ohne Probleme, die QuadCore (Yorkfield) laufen nicht!
      (bis auf die Engineering Sample's)

Die Retail-Yorkfield's brauchen eine zusatzliche, hardwareseitige Schaltung, welche auf dem 680i nicht vorhanden ist.
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
    • Asus und DFI haben nicht das Referenzdesign von Nvidia (EVGA und XFX schon).
      Deshalb laufen die CPU's auch auf diesen Board's mit einem BIOS-Update. ;)