Lautsprecher hinten-verzerrt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lautsprecher hinten-verzerrt!

Habe mir vor ein paar Tagen das Asus P5B Deluxe geholt und Probleme mit dem Onboardsound.Habe zwei Verstärker angeschlossen. Grün(vorn)= 5.1 System mit 200 Watt Verstärker, schwarz(hinten)= Audioverst. mit einem Boxenpaar.. Das Problem bei den Boxen(surround/hinten) hinten ist, dass sie verzerren und metallisch scheppern.( Liegt nich an den Boxen,im Bios auch nix gefunden, dass deaktiviert war) Ähnlich nem MP3 mit 32kb/sec. Vorne geht. Hab es einmal hingekriegt das vorn und hinten gleiche quali war. Kann das aber nicht mehr nachvollziehen. Hat das was mit diesem DTS zu tun? Wenn das ausgeschaltet ist, funzen nur die Lautspr. vorn. Please help!
    • Ok, ich versuchs nochmal einfacher. Am Mainboard sind 6 Ein-bzw.Ausgänge des onboardsounds. In verschiedenen Farben. Unter anderem Grün, für die Lautsprecher vorn, schwarz für die hinten, rosa fürs mikro usw.Ein Verstärker ist an grün angeschlossen, der andere an schwarz( der der vezerrt ) Was ich eigentlich will ist: Was aus dem grünen rauskommt soll auch aus dem schwarzen kommen. Tut es aber nicht, schwarz verzerrt etc.Und nun? Hoffe das war einfacher! ;)