Razer Diamondback 1600DPI Chameleon im Test @ HardwareEcke.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Razer Diamondback 1600DPI Chameleon im Test @ HardwareEcke.de

      "Wer ärgert sich nicht über unsaubere und widerspenstige Zeigerbewegungen, wenn er in einer kritischen Situation sein Ziel ganz knapp verfehlt? Diese Situation dürfte jedem Spiele Enthusiasten bekannt sein, aber auch normale Anwender ärgern sich über unsaubere Bewegungsabläufe die ein produktives Arbeiten verhindern. Die Razor Diamondback Chameleon verspricht mit einer Auflösung von 1600 DPI ungeahnte Präzision und hervorragenden Komfort. Ob die Maus den von uns gestellten Erwartungen gerecht werden kann, wird sich in diesem Test zeigen..."

      LINK