World of Warcraft: Wieviel Ehre am Tag möglich ist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• World of Warcraft: Wieviel Ehre am Tag möglich ist

Da ich meinen Twink, einen Jäger, etwas ausstatten wollte, hab ich angefangen mit ihm PvP zu machen, also Schlachfelder. Da jedes Wochenende ein anderes Event ist, werden sich die Allys speziell auf Alterac Wochen freuen, da sie hier zu 99% gegen die Horde gewinnen. Da hab ich mal geschaut, was da mit der Bonus Ehre so möglich ist an einem Tag. Spielzeit: 5.00 bis 22.00

Resultat: 14553 Ehre
      Bilder
      • WoWScrnShot_080407_082618.jpg

333,35 kB, 1.680×1.050, 974 mal angesehen
    • Auf der Allianz Seite wird es immer schwerer Ehre zu machen, da wir fast alle BGs außer AV verlieren. Dank der 4 Marken die man für 314 Ehre abgeben kann, ist noch immer gut Ehre zu machen.

Trotzdem hab ich alle Twinks eingefroren und spiele nunmehr einen Hordler als twink.
      Dateien
    • Es geht mittlerweile bei uns recht gut auf Alli-Seite.
      Liegt warscheinlich auch daran, das fast jeder nen Horden-Twink für pvp hat ;)

lustiger name :) und fast Ehre-cap... nicht schlecht. Für puren nen Pvp-Char würd ich n bisschen anders noch skillen.

Mein Hexer ist schon lange 70 und fullepic, richtig pvp mit dem hab ich nur gemacht für 2 items. Deshalb entsprechend für Raids oder Farmen 0/21/40 Opfer-Destro geskillt. War aber nur ettliche male Kara und mit twinkraid 2x gruul/maggi. nene so extrem raiden wie früher muss nicht mehr sein.

derzeit spiele ich aber eher im moment nen 2. pala, ist grad 64 und denke der wird n pvp-char ;)

Mein "großer" Wiped sich mehr oder minder erfolgreich durch den Tempel, gestern abend haben wir ROS gelegt. Damit sind nur noch 3 Bosse übrig im Schwarzen Tempel.
      Falls jemand interesse hat killfotos zu sehen: aycaraid.de :)