Samsung 226BW 22" oder Samsung 245B 24"???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Samsung 226BW 22" oder Samsung 245B 24"???

      Hallo Leute. Ich habe die Absicht mir in der nächsten Zeit einen neuen Monitor zuzulegen. Und ich habe mich auf 2 Modelle festgelegt. Einmal den Samsung SyncMaster 226BW mit 22" und den Samsung SyncMaster 245B mit 24". Beide Monitore haben Ihre Vor- und Nachteile. Der Preis spielt keine Rolle. Und bitte schlagt mir auch keine anderen Modelle vor ;). Also der 226BW hat 2ms und 22" und der 245B 5ms und 24". Also ich habe in Testberichten gelesen, das das keinen großen Unterscheid macht und das beide bestens fürs Zocken (was ich meistens mache) geeignet sind. Ich bitte um eure Hilfe. Wie gesagt der Preis spilt keine Rolle. Danke schonmal.

      Gruß Nabster
      Mein System:

      Intel Core 2 Quad QX9650 (sobald vorhanden)
      EVGA GeForce 8800 Ultra
      2GB OCZ DDR2-1150 Reaper Edition
      EVGA nForce 680i SLI A1
      Samsung HD501LJ 500GB HDD
      Creative Soundblaster Extreme Music
      Thermaltake Toughpower 850W
      Zalman CNPS 9700LED
      Thermaltake Kandalf Tower Black

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nabster_ ()

    • naja ^^ ich wollte eigentlich noch ein paar meinungen hören ob es doch einen unterschied zwischen 2 und 5ms gibt. kann ja sein das was ich gelesen habe falsch ist. oder vielleicht hat ja jemand einen dieser monitore und kann seine meinung dazu abgeben. oder welcher von diesen beiden monitoren besser ist. es mag ja sein das die reaktionszeit keine große rolle spielt aber es kann ja sein das einer von den monitoren schlechter oder besser ist als der andere abgesehen von der größe und den reaktionszeiten. ich möchte eigentlich nur wissen welcher allgemein besser ist. der 226BW oder der 245B??

      Gruß Nabster
      Mein System:

      Intel Core 2 Quad QX9650 (sobald vorhanden)
      EVGA GeForce 8800 Ultra
      2GB OCZ DDR2-1150 Reaper Edition
      EVGA nForce 680i SLI A1
      Samsung HD501LJ 500GB HDD
      Creative Soundblaster Extreme Music
      Thermaltake Toughpower 850W
      Zalman CNPS 9700LED
      Thermaltake Kandalf Tower Black

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nabster_ ()

    • Hab den 226er, bin voll zufrieden, merke keine Schlieren in Spielen und crysis sieht trotz Nicht-Nativer Auflösung schön scharf aus. Auch überzeugt die Quali, kein Pixelfehler, keine Helligkeitsunterschiede oder irgendwelche Streifen.
      "Es ist eine Gefahr für unsere Freiheitsrechte, wenn man aus Angst vor möglicher Gewalt Zensur übt. Das bedroht unsere Meinungsfreiheit." (Günter Beckstein, CSU)
    • Ich (und auch einer aus dem Crazy-OC)habe den 24er 245B und bin super zufrieden damit, ist prima zum zocken geeignet, allerdings sollte man immer nen potenten Rechner dafür haben, damit man auch die native Auflösung von 1920*1200 nutzen kann.
      Q9650 @4Ghz @Wakü, Coba Nitrox 750W, Gigabyte P35-DQ6, EVGA 570 GTX HD Superclocked, 8GB DDR2 PC8500*
      MacBook Pro Retina 15,4", i7 2,6Ghz, 16GB RAM, 512GB SSD, Nvidia 650M GT 1GB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FSB_ DerVollstrecker ()

    • ok dann werde ich mir wahrscheinlich auch den 226BW bzw. den 226CW holen. das desygn find ich einfach schicker. aber naja vielleicht lass ich mich ja noch überzeugen.
      Mein System:

      Intel Core 2 Quad QX9650 (sobald vorhanden)
      EVGA GeForce 8800 Ultra
      2GB OCZ DDR2-1150 Reaper Edition
      EVGA nForce 680i SLI A1
      Samsung HD501LJ 500GB HDD
      Creative Soundblaster Extreme Music
      Thermaltake Toughpower 850W
      Zalman CNPS 9700LED
      Thermaltake Kandalf Tower Black

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nabster_ ()