Soundkarte wird von Treiber nicht erkannt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Soundkarte wird von Treiber nicht erkannt!

Hi Leute, habe folgendes Problem.

Ich hab als Soundkarte ne X-Fi Xtreme Gamer Fat. (die mit den 64Mb Ram). Hab sie vor paar Monaten gekauft und versucht zu installiern. XP und Vista erkennen, das ne neue Hardware da ist, des rote Zeichen am Ram von der Karte leuchtet auch, ABER wenn ich den Treiber installiern will, schreibt er, dass kein Produkt in meinem System gefunden wurde und beendent.

Nachdem dass Board jetzt ausgetauscht wurde, hab ichs heute wieder versucht(mit akt Treiber), DETO.

Das komische aber, beim Kollegen DaPeda, der auch ne XFi (und gleiches Board) hat und der Treiber scho oben war, hat die Karte reingesteckt und sie hat auch funktioniert!

Er hat aber weder Onboard Sound noch sonst was umgestellt!

Weiss einer vielleicht was da haben kann? Weil defekt kann ja in dem Sinne die Karte ja dann ned sein, oder?

Bin einfach Ratlos!!
    • So hatte jetzt mal den PCI Platz gewechselt und ganz nach unten gesteckt. Vista lies mich zwar den Treiber aufeinmal installiern, aber nachm Neustart, war zwar die Software oben, aber Gerät wurde noch immer nicht erkannt!

Nachdems die Bulk Version is, hab ich leider nur den .exe Treiber von der Creative Seite...

Habe nur auch den Onboard Sound deaktiviert und deinstalliert, sowohl auch den Usb-Audio Treiber und was sonst noch gibt

Also, wenn irgend jemand etwas wüsste, wäre sehr dankbar darüber!

Grüsse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bernhard1984 ()