Lebendige Tastatur?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lebendige Tastatur?

Hallo leute,

Muss mich wieder mal melden. Bitte nehmt euch die zeit und lest es euch durch:):)

diesmal wegen der tastatur. Das wird langsam richtig gruselig.
      anfangs war es nur so das wenn ich das euro zeichen machen wollte sich der satz kopiert hat ( also im ICQ/anderen chat programmenw enn ich da nen satz absende und dann im nächsten ein € mache, dann steht der satz plötzlich nochmal da), Naja das ist weniger das problem. Da schreib ich euro halt aus.

Dann war es so das sich der computer aufhing wenn ich die "mute" taste auf der tastatur gedrückt habe. Was auch von jetzt auf gleich kam, sprich: ich habe die taste jedentag min. einmal benutz und auf einmal hing sich der comouter auf. Das heißt: er hing sich nicht wirklich auf. Ich konnte windows menü öffnen mit nem shortkey den arbeitsplatz oder taskmanager, nur ich konnte Nichts mehr klicken weder auf die schon geöffneten ordner in der startleiste oder sonst wo.

Und jetzt ist es auf einmal so das wenn ich in einem spiel drin bin und auf "Caps Lock" drücke, ich dann plötzlich im windows wieder bin( was ziemlich nervig sein kann, vorallem bei spielen wo die taste gebraucht wird (battelfield)) Denn wenn ich z.B. im spiel ein menü mit der caps taste öffnen will, bin ich immer im windows, und das ist bei allen spielen so.

Und auch der capslock bug kam von jetzt auf gleich. War für 3 Tage im Urlaub kam wieder bin an den computer gegangen und da war er der schlingel.

was soll ich machen? Schiebt den Post bitte nicht in den gedanklichen gelesen ordner. Würde mich echt auf antworten freuen vorallem weil es immer mehr fehler werden

MfG

Tobi!

Ps.: Habe eine Saitek Eclipse tastatur falls´ hilft. :(
      Da wo du hingehst, da bist du dann!