Portable Sound

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Portable Sound

Hi Leute! Bin schon lange am rumsuchen nach einer kleinen aber feinen portablen Soundlösung für Festivals/Camping/See.

Bisher war meine Idee ein altes Soundsys umzubauen, oder Autoradio und Boxen usw ... es sollte auf jeden Fall mit einer Autobatterie funktionieren.

Jetzt hab ich DAS entdeckt.

Das Teil benötigt ja eine 12V Gleichstrom Stromversorgung.
      Was meint ihr, kann ich da eine Autobatterie anstöpseln? Das Teil hat ja "nur" 2x10W Leistung, sollte also ewig laufen (was mein Hauptaugenmerk ist).

Lautsprecher würd ich irgendwelche 2Wege Teile nehmen, je nach dem was zu Hause halt noch so rumsteht.

Also, eure Meinung? Wär das machbar? Oder wär doch eine "Autoradiolösung" gescheiter?

greez vom Füssi
      real programmers don't comment their code
      it was hard to write, it should be hard to read ;)
      [IMG:http://www.sloganizer.net/style7,Wasserk-ue-hlung.png]

-#MEIN SYSTEM auf Sysprofile.de#-
    • Das Ding von Scythe ist cool, aber was dir da noch fehlt ist die Abspielmöglichkeit.

In nem Autoradio ist meistens schon ein Kassetten-, CD-Player oder ein USB-Steckplatz integriert. Das würde hier noch dazu kommen.

Kannst ja außerdem noch ein Solarpanel mit verbauen, dann lädt es tagsüber die Batterie gleich wieder auf. ;)
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FSB Kearu ()

• Also das Teil mit Autobatterie zu betreiben dürfte ja gehen oder?
      spannung ist ja 12v, strom richtet sich eh nach widerstand wenn ich da in der schule gut aufgepasst habe *g* I=U/R

Abspielgerät wird sich erübgrigen, wer hat denn heutzutage keinen mp3 player in der hosentasche ;)

Solarpanel ist ne gute idee ^^ mal kucken was es da so gibt, vielleichst steck ich meine kohle mal da hinein anstatt in neue hardware *hrhr*
      real programmers don't comment their code
      it was hard to write, it should be hard to read ;)
      [IMG:http://www.sloganizer.net/style7,Wasserk-ue-hlung.png]

-#MEIN SYSTEM auf Sysprofile.de#-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fuessi ()