Angepinnt Asus Striker 2 Extreme Sammelthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hatte schonmal vor ewigkeiten mehrere post gemacht, weil ich auch oc' probleme habe.
      e8600 & striker 2 extreme oc probleme
      e8600

wäre nett wenn mir irgendjemand hilfestellung leisten könnte ;)

problem ist eigentlich immer noch das selbe.
      max fsb nicht suchbar
      mehr als 399fsb geht nicht, alles drüber ist primefehlerhaft nach n paar sekunden.

meine hardware ist hier ausführlich aufgelistet:
      mein-pc.eu/Profil/Fam3s-Monsta…serkhlung-Selfmade-/24604

wäre echt super wenn man mir da weiterhelfen könnte^^ denn mit 399 gebe ich mich nicht geschlagen :(
      Ausführliche Details gibt's hier in dem Link

• Mein SIIE hat das halbe Jahr, wo ich es hatte, auch nur rumgezickt. Ansich ein schönes Board, aber von Asus beschissen programmiert.
      Probiere verschiedene Teiler und Spannungen (vor allem FSB und NB, heb die SB Spannung auch mit an), mal mit nur einem Riegel oder 2 testen.

Wenn das alles nix hilft, mach's wie ich und verkauf es wieder. Du wirst danach wieder ruhig schlafen können. ;)
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
    • mh... bin echt stark am überlegen zu verkaufen :(
      aber habe angst um ' n preis... weil wenn ich verkaufe dann halt alles. mainboardwechsel ist mist, da die ganzen mbkühler überflüssig werden und nebenbei durch die extra einfuhr ars..teuer waren^^(einfuhrsteuer/mehrwertseteuer)

+ 410 ssd
      + 120 velicor.
      + 350 monitor
      + 270 ram
      + 220 mb
      + 120 $ mosfet
      + 120 $ nb/sb (250€ + einfuhrsteuern)
      + 90 $ cpu-kü
      + 1200 gpu's
      + 300 psu
      + 40 brdisc
      + 100 radi
      + 50 lüfter
      + 30 agb
      + 180 aquaero
      + 90 pumpe
      + 15 pumpenbefestigung
      + 50 backplates
      + 15 luftfilter
      + 220 soundkarte
      + 80 display
      + 160 case
      --------------------------------------
      = 4150 €
      ohne schlauch, anschlüsse, kabeln etc.

ne idee wo ich sowas am besten im komplettpaket für nen akzeptablen preis wegbekommen kann?
      Ausführliche Details gibt's hier in dem Link

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fam3 ()