Frage zu internet securitys

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zu internet securitys

Hallöle!

Hab da mal eine grundsätzliche Frage zu den Internet Security Lösungen die da aufm Markt angeboten werden:
      Was genau umfasst das denn? Hat jemand solche Lösungen schon mal ausprobiert und wie sind denn die Erfahrungen damit?
      Kann das auch wirklich ein Antivirenprogramm ersetzen?
      Wer kann das Genaueres dazu erzählen?
    • Hi,
      ich hab seit einigen Wochen dieses internet security programm von a1, habs vorher getestet und jetzt bestellt. Ich hab aber trotzdem weiterhin den normalen kaspersky laufen. Wie mir das erklärt wurde, fängt das internet security programm die viren schon auf bevors auf die festplatte kommen. Und mir is dann eben erklärt worden, dass das so ne Art zweite Absicherung ist. Du hast dann sozusagen einen Internet-Schutz und einen Festplattenschutz, wenn du noch ein normalen Antivir programm drauf hast.
      On the road again...
    • Ich kenn das nur aus der Werbung da heißts das es 3 Monate gratis getestet werden kann. Obs da einen Haken gibt oder nicht kann ich nicht sagen, hab nur so einen kleinen Fernseher bei dem man das Kleingedruckt nicht mal als dieses erkennt;)Ab dem 3 Monat kostets dann eben was wie viel weis ich wie gesagt leider nicht aber kannst ja mal vor den Fernseher vorausgesetzt du hast eine 100 Zoll Fernseher bei dem du am besten noch digital heranzoomen kannst um das Kleingedruckte zu entziffern.
      Microsoft outside-->holy shit inside