Kühler für 8800GTX im SLI-Modus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kühler für 8800GTX im SLI-Modus

      Servus,

      ich hab zwei 8800GTX im SLI-Modus laufen. Die sind mir aber viel zu laut und etwas zu warm.

      Jetzt wollt ich fragen ob einer von euch weiß ob es einen guten Kühler gibt der aber nur inkl. Grafikkarte 2 Slots verbraucht. Hab nämlich ein kleines Platzproblem in meinem Rechner.

      Jetzt schon danke für eure Antworten.

      mfG BECK´s
      Wenn man keine Ahnung hat
      einfach mal fres... halten!
    • Ich würde da eher eine Optimierung der Gehäusebelüftung vorschlagen, alternative Kühler für die Karten nehmen 3 Slots ein.

      Und 80-85°C im Betrieb ist auch normal bei den Karten.
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.