Hat sich schon mal jemand YIELDMANAGER eingefangen das Ding ist lästig, hab ich schon 3 mal mit Spybot entfernt taucht aber immer wieder auf,versteckt das Vieh noch irgendwo ne EXE hab schon gegooglt bis zum UMFALLEN!
Spyware und Viren
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Nein also zugriff hab ich noch aber das Ding brauch richtig Ram und Prozzi Leistung ausserdem ist kaum was darüber zu finden nur auf Englischen Seiten hab dann Spyhunter heruntergeladen da ging gleich die Post ab da ging der Explorer auf ,glaube nach 100 geöfnetten Explorer Fenstern musst ich erst mal Reseten und das Lankabel ziehen!Ist nen Cookie der alles ausspäht ,hab dann alles was ich fand gelöscht wollt dann noch in cmd rein und dort schauen welche Prozesse dort noch zu finden sind aber ich scheitere wieder mal an ner Eingabeauforderung Tasklist/svc oder so Ähnlich,unter Vista wirst Du das Problem schnell los! :h:
-
-
na los bin ich es,Problem ist das es irgendwo wieder auftaucht im Prozesseverzeichniss svchost.exe und da sieht man was das Ding an Leistung zieht!Laut Spybot ist es weg!Vorallen das Ding ist 3 Jahre alt da müsste Windoof doch drauf reagiert haben und alle weiteren Programme weiss ausserdem das da eine Person dahinter steckt hab vorhin sogar nen Namen gefunden!
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matti OC ()
-
Viell hilft dir das hier, falls du es noch ned probiert hast.
geekstogo.com/forum/ad-yieldma…com-infection-t69169.html -
Original von Bernhard1984
Viell hilft dir das hier, falls du es noch ned probiert hast.
geekstogo.com/forum/ad-yieldma…com-infection-t69169.html
ich war schneller :baby:
nee, ich glaube das von ms reicht schon -
Das erste kenn ich schon aber das von MS werd ich morgen mal schauen ansonsten muss ich warten bis es wieder auftaucht denke spätestens in einer Woche!Hab meine Cookies im IE schon komplett verboten wie ich es auch bei Mozilla hab!
Und vielen Dank für Eure Bemühungen! :f: daum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0