Crysis Wars kostet aber echt nicht viel!!!
OC lan party
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
also ich wär auch dabei, wenn en termin fest steht..
ich fänd sone ultra-pc-bastel aktion mal fett, irgendwie so wie oben schon steht lan/forumtreffen und jeder brint en paar alte teile mit und ganz viele kabel und dann son ultra PC basteln, hab letztens en video gesehn bei dem se 24HDDs zusammengeschlossen ham und nen geschwindigkeitsrekord aufgestellt ham...Luck or Skill, Kill is Kill!
ATI > nVidia -
-
-
@ ster: darum würde ich mich sogar kümmern, kenn da en paar leckerbissen :e: :e: :e:
*unauffälliger verweiß auf meine sig* *hust; räusper*Luck or Skill, Kill is Kill!
ATI > nVidia -
@ Optimierer:
hab ich ja gesehen :tongue:!!! (und auf mein Keyboard gesabbert)
@ all:
kein Serverbesitzer der Bock hat Crysis zu zocken???
Kommt schon Ombres enttäuscht mich nicht :g: -
Muss hier jetzt nochma nachhaken,
was los? erst so viele intressenten und jetzt schreibt hier keiner mehr,
ich würd sagen jeder schreibt mal auf welche spiele er hat.
Ich fang mal an:
Cod4
Fifa08
- - - - -
(jetzt die nicht online spielbaren :D)
Crysis
Fifa 09
Fcr2
NFSU
Assassins Creed -
GENAU,aber erst mal wäre ne TABELLE BRAUCHBAR für Zocktermine!
-
bin im moment arbeitlos von daher würde die tabelle bei mir in etwa so aussehen:
M D M D F S S
frei frei frei frei frei frei frei
frei frei frei frei frei frei frei
usw.
:g:
naja schade, das mit der tabelle müsste wohl BullPLL übernehmen glaub ich, sonst wird das wohl nicht sonderlich überschaubar^^Luck or Skill, Kill is Kill!
ATI > nVidia -
-
-
ok gut, dann seht zumindest der zeitraum jetzt fest, also alle im kalender vermerken:
Weihnachtsferien/-urlaub-->ZOCKÖRN!!
:e:Luck or Skill, Kill is Kill!
ATI > nVidia -
so früh gleich...hab sicher keine Zeit :tongue:
-
-
Hä? check ich nicht...was war erst? wir sind eigentlich, irgendwie dabei eine Lan zu starten...haut aber irgendwie nicht so hin....
wenn du was weißt...haus her!
Hmmm...und Thema Nerds...würd mich selber nicht grad als einen bezeichnen...(is nicht negativ gemeint)..bin eher ein wilder Hund.. :c: -
Er meinte damit das hier nicht großartig Noobs herumspringen.
Wir sind ein ausgewiesenes OC-Forum - soll heißen das die meisten hier nicht hauptsächlich spielen mit Ihren Kisten, sondern eher benchen und basteln.
Wir sind die Nerds - weil wir alle das Grundwissen besitzen wie PC funktionieren.
Deswegen bekommen Noobs mit Fragen à la "Wo kann ich denn bei meinem Board die FSB-Teile verstellen?" einfach keine Antwort. Wer das nicht weiß sollte lieber die Finger vom takten lassen.
Oder würdest du bei einem mitfahren der beim einsteigen fragt was das für ein komisches, rundes Ding vor seiner Nase ist!? :g:
Und genau deswegen sind wir die Nerds - und das ist auch gut so !!! :c:Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FSB Kearu ()
-
Hmmm die Klassivizierung is gaaar nicht mal übel...
Da ich mich aber trotz der ausgesprochen lobenswerten Beschreibung eines Nerds nicht als solcher sehe, nicht nur weil ich (denk ich mal) ein bisschen anderes Leben pflege sondern auch weil ich mich mit den Thema: takten, modden, bauen und basteln erst seit ca. 5 Monaten auseinandersetzte und zuvor noch nie einen PC selbst gebaut habe.
aber ich denke...meinen Posts zu urteilen und meinen bisherigen Erfolgen (die Ihr alle [vor allem du Kearu und Matti] mitbekommen habt) bin ich am besten Weg einer zu werden.....jo so seh ich das..
mfg
STER187Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von STER187 ()
-
Bist du .... :s:
Aber auch wir haben mal klein angefangen ... das wird schon.Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -
also für mich sind NERDS schlichtweg solche die pausenlos vorm PC sitzen, hard-/software basteleien veranstalten, aber zB auch ununterbrochen WoW zocken (bin dem spiel gegenüber ein wenig voreingenommen, nicht böse sein), krasse Programmierer zB die alles über software wissen, aber kp von hardware ham sind auch nerds und umgekehrt auch^^
naja, ob man sich so nennt oder nennen lassen will ist ja jedem selbst überlassen^^
MfGLuck or Skill, Kill is Kill!
ATI > nVidia -
Opti du triffst es wieder auf den Punkt...is aber Ansichtssache denkt ich mal...das geht schon in die Sparte Lebensphilisophi und weiter...das Thema würd nie enden...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0