OC lan party

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zum thema Lan party nochmal:
      en paar freunde von mir und ich auch wolln demnchst mal ne Tennishalle mieten (ham wir gute kontakte und im sommer sind die faulen tennisLer sich zu fein die hallen zu benutzen^^ :g:) und dann ne richtig schön organisierte lan starten, da könnten ja auch viele ausm forum kommen, aber is halt in deutschland, leider nicht im "hauptistz"-->.at^^

jo, das thema NERDS is wie der streit zwischen amd und intel^^ oder david und golliath, nVidida und ATI, hund und katz´, erde vs. mond.... :e: :e: :e:
      Luck or Skill, Kill is Kill!

ATI > nVidia
    • Ich weis zwar wo eine statfindet aber die is ja nur für forumsuser oder evtl. auch der beste Freund/Freundin.
      Naja so durchgeknalt wie bei den anderen sind hier nicht alle, klenes bsp: da is alles unter Quadcore nix rechtes mehr. :g:
      München wäre doch mal ne fette Location, kennt da einer was?

RL is wohl das schlechteste Game aber die Grafik ist immer noch der Hammer - Autor unbekannt