Nokia 5800 XpressMusic Touchscreen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nokia 5800 XpressMusic Touchscreen

Hi,

ich weiß das dieses Thema vielleicht nicht in dieses Forum gehört, jedoch denke ich das Ihr, die Technikfreaks bestimmt auch einwenig Ahnung von Handys habt xD
      Was haltet Ihr von diesem Handy ???

nokia.de/produkte/mobiltelefone/nokia-5800-xpressmusic

Besitzt es einer von euch, der mir mal eine "ehrliche" Meinung über dieses Handy schreiben könnte ?

Gruß

Bourbon
      Mit freundlichen Grüßen

Bourbon
    • hi,
      finds net so schlimm
      also ich persönlich hab nicht aber ein guter freund und der ist absolut zufrieden und sagt wenn man es gut behandelt usw. seins sieht aus wie neu obwohls schon n paar monate aufm buckel hat

also meine meinung ist das es bessere handys gibt :D
      siehe iphone (wenn das zu teuer ist oder nicht gewillt wie bei mir weils apple ist) dann das c905 von sony ericson
      +tolle kamera super handling einfach klasse :D
      ich hab immer noch mein n95 8gb ich finds ideal auch ohne den touchscreen scheiß der meist nur teuer wird wenn mal was passiert :D
      hoffe ich konnte helfen
      Asus Striker II Extreme
      +E8400 REV. E0 @ 3,6 GHz Luftkühlung
      +Palit GTX 275
      +2x 2Gb Corsair XMS3 DDR3 1333Mhz Ram
      +Corsair HX750 Watt Netzteil
      +1x Interne Sata II Samsung 320 GB
      +1x Externe USB 2.0 1,5 TB
      +EKL Alpenföhn Groß Glockner Blue Edition
      +2x Revoltec 120mm Fans
      +Windows 7 x64 Ultimate
    • Da steht Nokia drauf .... :r:

Die Handys waren schon immer billiger Schrott, aber nach der Subventionsaffäre ganz unten durchgerutscht. Außerdem werden die Teile jetzt in Rumänien zusammengebaut ... die Qualität kannst du dir schenken. :q:

PS: Meine eigene, subjektive Meinung. Aber mir sind auch zu viele von denen innerhalb kürzester Zeit kaputt gegangen.
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FSB Kearu ()