Gehäuse Tips für den vollblut-Anfänger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gehäuse Tips für den vollblut-Anfänger

      Hallo ihr lieben.
      eigentlich bin ich mehr der software fan, doch seit neuerstem interessiere ich mich ärger für das case modding. Nun ja, ich habe einen stand-pc zuhause stehen, will aber für den ersten versuch, nicht gleich den verbasteln, sondern eben einen billigeren (wo man auch mal üben kann und sich vertun kann)
      habt ihr ahnung, wo man gehäuse (egal welcher zustand, von alleine stehen sollte er noch können) um 10€ oder so herbekommt.
      habe schon welche bei ebay gesehen um 1€, einziger hacken, ich hab kein konto, und kann so auch ned online shoppen gehen :(


      danke schon jz mal für eure hilfe
      greez
    • Ich hätte einen Vorschlag, klingt zwar bisschen dumm aber naja egal. =)
      Ich wohne eher auf dem Land und bei uns gibt es einen Wertstoffhof, weiß jetzt nicht genau, wie das bei euch ist, dort kann ich mir z.b. alte Rechner mit nehmen. Meistens sind es eh Schrott Rechner, aber die Gehäuse sind zum probieren voll okay.

      Gruß Decus