MSI K8n Neo2 Platinum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MSI K8n Neo2 Platinum

Hi Leute!

Hab vorgestern das MSI K8n Neo2 Platinum bekommen, welches ich mir bei e-bay gekauft hatte. nach anfänglichen problemen hab ich die kiste nun soweit, dass sie läuft.
      nur hab ich noch ein problem: nachdem ich meinen fritz w-lan stick installiert habe und den computer ausschalte, bringt mir antivir beim erneuten starten des pcs eine fehlermeldung und es geht gar ncihts mehr...erst nachdem ich im abgesicherten modus den fritz w-lan treiber deinstalliert habe, startet der pc wieder normal.
      ich habe aber logiscgerweise keine lust jedes mal den w-lan treiber zu deinstallieren und wieder installieren.

woran könnte das liegen?

mein weiteres system:

athlon x2 3800+
      geforce 6800gt
      2*512 mb crucial ballistix
      Seagate ST3500418AS 500 GB

edit:

ist echt akut die sache, jetzt komme ich auch nicht mehr in den abgesicherten modus, 2 mal hat der pc neugestartet sobald er ins windows reingehen wollte und beim dritten versuch den abgesicherten modus zu starten kam dann ein bluescreen mit IRQL not less or equal und der info: 0X0000000A ( 0X00000004,0X00000002,0X00000000,0X804E7EED)

ich weiß echt nicht mehr weiter, wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Klick mich !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Neo ()