Deal or No Deal?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Deal or No Deal?!

Huhu Ocler (=,

ich habe mal ne ganz ernstgemeinte Frage :D und zwar geht es um ein Grafikkartentechnisches Problem bei dem ich im moment festsitze.
      Es geht darum das ja Nvidia bald mit den 300er Modellen nachzieht und ich vor der gegenwärtigen Frage stehe ob ich meine 285 gtx amp! verkaufen sollte und auf die dx 11 Karten umsteige oder lieber noch behalten?

Was würdet ihr tuen?! Lohnt sich das überhaupt?

Vielen Dank für eure Meinung!!
    • hab auch z.Z ne GTX 285 von XFX die black edition.. ich verticke meine zu weihnachten und hole mir wahrscheinlich, wenn xfx das zusammenbringt die HD 5970 mit 2 echten RV 790 chips (welche in der HD5870 eingebaut sind).

Die neuen karten von nvidia kommen leider erst im februar richtig auf den markt, das ist auch der grund warum ich mal bei ati reinschnuppere..
    • Hmm..also laut STER soll ich warten was durchaus gerechtfertigt ist denn wenn Nvidia erst Februar nachzeiehn will dauert das noch, also bei der 285 bleiben! (Deine Argumente sind SEHR nachvollziehbar)

Freaky möchte bis Februar in Ati reinschnüffeln, um nicht ganz zurückzubleiben und mit dem Fortschritt zu gehen.(Dein Argument ist auch nicht schlecht, allerdings habe ich schlechte erfahrungen mit ATI gemacht -.- , das bereitet mir ein wenig bauchschmerzen)

Was sagt so der Rest dazu?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Melissa ()

• ich steig nur um, wenn es die mit 2 RV790 chips gibt :D:D (weil ich eigentlich eingefleischter NVIDIA fanboy bin^^)

ich würd dir raten, bis zur vorweihnahtszeit zu warten, da bringt nvidia dann vllt infos, welche karten nvidia im jänner/februar uns präsentieren wird :D je nach dem dann entscheiden ;)

ps: welche schlimmen erfahrungen hattest denn mit ati? :(