Neue Raptor-Maus- besser als mx 518 ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Raptor-Maus- besser als mx 518 ?

Die Raptor-Gaming M2 ist eine PC-Maus speziell für Daddler. Allerdings keine gewöhnliche. Der Spieler kann nämlich nicht nur die Abtastauflösung einstellen, sondern auch das Gewicht der Maus an seine Bedürfnisse anpassen. Dafür liegen drei austauschbare Gewichtsplättchen zu 110, 120 oder 130 Gramm bei. Die Auflösung der optischen Maus ist per Tastendruck in Stufen von 400 dpi bis zu 2400 dpi einstellbar. Griffsicherheit selbst im hitzigsten PC-Gefecht verspricht ein "Fingerflügel" an der rechten Mausseite, der zusammen mit der Soft-Touch-Oberfläche ein Abgleiten der Finger verhindern soll. Die mattschwarz-silberne USB-Maus ist für Rechtshänder optimiert und verfügt über acht Tasten inklusive Mausrad. Im Lieferumfang ist ein 2,5 Meter langes USB-Kabel enthalten. Die Raptor-Gaming M2 wird ab der ersten Maihälfte zum Preis von 49,90 Euro in den Handel kommen. Sie ist laut Hersteller für Rechner mit Windows 98/ME, NT, 2000 und XP geeignet.

Quelle= gamestar.de

Hört sich sehr vielversprechend an, auch wenn die wohl etwas bei logitech abgeschaut haben.
    • Bin ich nicht so überzeugt von wenn dann bau ich selber mein gewicht aus der maus das ging schon vorher bloß jetzt offiziell !! ^^

naja mir kann eigentlich eine maus nie leichtgenug sein !!!

2400 dpi rausbringen das is ja echt schlimm...

wie intel hauptsache wir steigern uns aber machen den rest nicht besser....

da is die mx518 viel intelligenter!!!

naja es wär auch mal glug einfach die mx 5xx sere für linkshänder zu spiegeln !!!

das wär auch mal eine marktlücke !!!

toll ey 110 gramm bis 130 sind schon schwer 100g sind für den normal optimal
      aber in 10 gramm schritten bohr ne....

meine maus ist 60 gram schwer !!!
      -Intel P4 2.8C (Nordwald) @120mm Enermax
      -1*512 Infenion 3rd 400 mhz cl 2.5
      -SB75G2 v.2
      -Nvidia Ti 4200 64mb
      -Samsung SP1614C
      -NEC 2500@DL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chazer ()

• nagut ich nehm alles zurück ich dachte bei der mx518 haben sie die 100 gram über
      amterial optimierung aber sie haben einfach nur das gewicht hinaus genommen was ich auch schon getan hab ..... !!! also doch nur mehr dpi und nicht aber trozdem perfekt ^^
      -Intel P4 2.8C (Nordwald) @120mm Enermax
      -1*512 Infenion 3rd 400 mhz cl 2.5
      -SB75G2 v.2
      -Nvidia Ti 4200 64mb
      -Samsung SP1614C
      -NEC 2500@DL