Brauch mal eure Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauch mal eure Hilfe

Moin ich hätte da mal ne Beratung von euch nötig xD

So folgendes habe mir Weinachten [Mobo,CPU,RAM alles neu gekauft] und Graka gebraucht gekauft

Mobo Gigabyte MA770-UD3
      CPU AMD ATHLON 2 x4 620
      RAM Kingston Hyper x 1066 DDR2
      ATI x1950 PRO

Also folgendes da ich finde das der pc immoment überhaupt keine power hat wollte ich mal wissen ob ihr meint das es was bingt wen ich mir nen neuen cpu+Corsair wakü graka und festplatten hole. Da ich einige Benchmarks durchlaufen lassen habe und bei 06 nur 5k points hatte was ich lächerlich finde xD :(

CPU dachte ich an AMD Phenom 2 x4 965BE 150€ bei Alternate
      Wakü Corsair Cooling Hydro Series H50 70€ bei Alternate
      und jetzt das Prob ich möchte gerne ne gute gebrauchte Grafikkarte haben nur ich weis nicht welche WEN JEMAND VON EUCH NOCH EINE HAT DIE ER NICHT BRAUCHT UND VK WILL KAN ER SICH JA MAL MELDEN ABER NUR BIS 100€ MEHR HABE ICH NICHT ZU VERFÜGUNG

Festplatte wei ich auch noch nix genaues aber das ist ja nciht so schwer

und noch ne frage sitzen mit der wakü beim cpu 4ghz 24/7 drinne ? hardwareoverclock.com/forum/im…luevorox/icons/icon16.gif

Ich freue mich über jede Antwort die ihr mir geben könnt
      Overclocking macht einfach nur Fun xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kappler ()

• RE: Brauch mal eure Hilfe

Original von Kappler
      Wakü Corsair Cooling Hydro Series H50 70€ bei Alternate

und noch ne frage sitzen mit der wakü beim cpu 4ghz 24/7 drinne ?

Anstatt der Corsair Wakü würde ich mir lieber einen guten Luftkühler kaufen, damit wirst du sicher besser bedient sein.... zumal der Phenom II X4 beim OC ganz schön heiß wird. ;)
      Oder du kaufst dir einzeln die Wakü Komponenten, was natürlich bissi teurer sein wird

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NureX ()