Kaufberatung für Gaming-Pc

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kaufberatung für Gaming-Pc

Hallo Leute ich bin neu hir und hab viele Fragen weil ich mir ein komplett neues System zusammenbauen will.

Also ich hab da an ein GA-X58A-UD7 Mainboard gedacht, will auf dem Board die Geforce 300 Serie draufbauen (wenn sie rauskommt) und sie im sli Betrieb betreiben wenn die Leistung nicht mehr ausreicht.Und da wollte ich fragen ob überhaupt 2 oder 3 draufpassen (wenn sie so groß wie die gtx295 sind).Dann will ich nen i7-920 draufbaun und ihn auf 3.3-3.5 Ghz übertakten (reicht des aus wenn ich zwei bzw. drei Grafikkarten draufbau).
      Dann 6-8 Gb Arbeitsspeicher (weis noch nicht welcher).Netzteil hab ich so an die 1200 W gedacht.Und Gehäuse "Cooler Master HAF932" (reicht der platz aus?)
      Und noch ne Frage: Glaubt ihr das die Leistung von der gtx380 für die Zukunft ausreicht (wenn nicht bau ich ne 2 ein)
      Und des einbauen is ja nicht so schwer aber des ganze mit Bios und das des leuft is des sehr schwer?
    • sorry aber hast du überhaupt irgendwie ahnung? :D

was ist denn der anwendungsbereich & was is das budget?!

3 grafikkarten funktionieren nur eingeschränkt (16x/8x/8x)

und 2 gtx 380 ist ja totaler mist bei nem i7 @ 3.5 ghz nur :D da limitiert der schon ganzschön.. sollte etwas ausbalanciert sein! kauf dir lieber statt ner 2ten 380er ne wakü ;)
    • ja ok fangen wir nochmal an:
      Ich habe gerade geschaut nach nem neuen Mainboard das wirlich 3x PCIe 2.0 x16 unterstützt (nur zur sicherheit wenn ich mal 3-way-sli brauch)
      undzwar is des "Asus P6T6 WS Revolution"
      Und ich hab jetzt ne wichtige Frage "Wird der Gpu von dem Cpu ausgebremst bei SLI"
      und mein budget liegt bei 3500€ ein bisschen drüber kann ich verkraften