Windows Gamer ATI Edition X64

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nicht alles was neu ist , ist ergo auch somit gut ..

Nachdem was man darüber im Net so findet, soll es nichts weiter sein als ein eigenes OS welches auf Win Vista 64 basiert und "speziel" nur für ATI Graka Besitzer ausgelegt sein soll , dass eben noch mit optimierten Treibern und Features verfeinert ist für den optimalen Spielspaß.

Hier mal paar Links zu ::

PDA Apps
      Rockers Team
    • @ NureX
      Denkst du ernsthaft, dass man mal so einfach auf die schnelle mit paar winzigen Progs nen ganzes OS mit der kompletten Systemstruktur umwandeln kann ? Guter Witz , den muss ich mir merken. Da musst schon bissel mehr tun, als wie du anscheinend die kleinen Knöpfe in Progs zu drücken und fertig is. Da ist schon gewisse Programmierkenntnisse vorrauszusetzten.

Diese spezielle Gamer Edition, wenn ich sie auch für absoluten Nonsens halte, kann man ebenso mit den Black Editionen von Win XP / Vista vergleichen, mehr ist es auch nicht.
    • Original von s0rb
      @ NureX
      Denkst du ernsthaft, dass man mal so einfach auf die schnelle mit paar winzigen Progs nen ganzes OS mit der kompletten Systemstruktur umwandeln kann ? Guter Witz , den muss ich mir merken. Da musst schon bissel mehr tun, als wie du anscheinend die kleinen Knöpfe in Progs zu drücken und fertig is. Da ist schon gewisse Programmierkenntnisse vorrauszusetzten.

Diese spezielle Gamer Edition, wenn ich sie auch für absoluten Nonsens halte, kann man ebenso mit den Black Editionen von Win XP / Vista vergleichen, mehr ist es auch nicht.

Einfach ist es bestimmt nicht....Hätte ja sein können, dass es dafür extra Programme gibt. Würde man das hinbekommen, wenn man fortgeschrittene Programmierkentnisse hat ?

Habe da nämlich jemanden im Hinterkopf, der mir noch was schuldig ist :e:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NureX ()

• Du denkst anscheinend , dass das Leben easy sei und sich alles mit paar Progs etc regeln lässt , sei es auch das du jemanden in der Hinterhand hast der was drauf hat. Aber so nen kleines, wenn auch feines OS wie wir es hier haben hat nix, aber auch gar nix mit nem dämlichen "Hello World" in CPP , nen Rechner in Perl oder ner feinen GUI in VB zu tun. Auch wenn es reizt so nen OS zu haben, aber denk da mal realisticher und bleib auf dem Boden, auch wenn dein gewisser jemand was auf dem Kasten hat. Befass dich mal ne Weile mit ner GUI in CPP oder mit Dot Net, dann weißt was es heißt in der Richtung, auch wenn es nur nen schon vorgefertigtes OS ist , welches modifiziert und optimiert wurde.
    • Original von s0rb
      Du denkst anscheinend , dass das Leben easy sei und sich alles mit paar Progs etc regeln lässt , sei es auch das du jemanden in der Hinterhand hast der was drauf hat. Aber so nen kleines, wenn auch feines OS wie wir es hier haben hat nix, aber auch gar nix mit nem dämlichen "Hello World" in CPP , nen Rechner in Perl oder ner feinen GUI in VB zu tun. Auch wenn es reizt so nen OS zu haben, aber denk da mal realisticher und bleib auf dem Boden, auch wenn dein gewisser jemand was auf dem Kasten hat. Befass dich mal ne Weile mit ner GUI in CPP oder mit Dot Net, dann weißt was es heißt in der Richtung, auch wenn es nur nen schon vorgefertigtes OS ist , welches modifiziert und optimiert wurde.

Habe ich gesagt, dass das leben easy sei ? Nein... ICh habe lediglich gefragt, ob es vllt. theoretisch möglich sei mit ein speziellen Programmen,etc...

Realistisches denken habe ich, weiß jetzt nicht warum du so "ausfallend" wirst ?!

Ich brauche mich garnicht mit Dot Net oder GUI in CPP befassen, weil ich davon nicht viel Ahnung habe, deswegen fiel mit mein Berkannter ein....
      Er wird sich das OS mal genauer anschauen, sagte aber schon im vorraus, dass es nicht einfach wird (was mir natürlich bewusst ist)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NureX ()

• Weder fahre ich mit meiner Ausdruckweise herunter, weil ich von Grundauf ehrlich bin und das sag / schreib was der Tatsache entspricht , noch bin ich in irgendeiner Hinsicht ausfallend, ich bringe eben nur die Dinge auf den Punkt, was in der Hinsicht vllt. angebracht ist um keine falschen Ideen zu wecken.

B2T ::

Wie ich es davor schon erwähnte , gibt es ja die sogenannten BE's von Windows, von mir in der Hinsicht etwas zu weit herausgelent das es ein Riesenakt sei , auch in Bezug auf die spezielle Vista Version , aber nicht unbedingt Realitätsfern, dass es schon machbar sei ein schon fertiges OS den dementsprechenden Bedinungen anzupassen. Was bei den BE's der Fall ist, das Nero, Office schon vorhanden sind und solche Spielereien. Und zu deiner Frage NureX das es dafür Programme gibt, in direkter Weise nicht wirklich aber es kommt der Sache schon nah, wie eben Tune Up Styler, Alienware GUI etc. womit sich eben Styles, Funktionen nebenher noch einfügen und anpassen lassen. Was aber die Systeminternen Anpassungen betrifft, eben das es speziell auf ATI zugeschnitten ist und auch so läuft, habe ich nicht wirklich was nützliches gefunden oder was annähernd in die Richtung gehen würde. Aber mal abwarten wie sich das Spezial Vista schlägt =)

MfG

P.S. Sry für eventuelle Missverständnisse
    • Original von s0rb
      Und zu deiner Frage NureX das es dafür Programme gibt, in direkter Weise nicht wirklich aber es kommt der Sache schon nah, wie eben Tune Up Styler, Alienware GUI etc. womit sich eben Styles, Funktionen nebenher noch einfügen und anpassen lassen. Was aber die Systeminternen Anpassungen betrifft, eben das es speziell auf ATI zugeschnitten ist und auch so läuft, habe ich nicht wirklich was nützliches gefunden oder was annähernd in die Richtung gehen würde. Aber mal abwarten wie sich das Spezial Vista schlägt =)

MfG

Was wurde denn genau an dieser Gamer Edition anders gemacht , damit es besser mit ATI Systemen harmoniert, weil diese sachen könnte man doch bei Win 7 integrieren?

Was die BE's betrifft:
      Wurden da nur die Programme wie Nero, Office,etc... mit eingebracht, oder gab es da auch Systeminterne anpassung ?
      (Höre von den BE's in diesem Thread das erste mal :g:

Original von s0rb
      P.S. Sry für eventuelle Missverständnisse

Kein Problem ;)
    • Was die Gamer Edition betrifft, k.A. was da anders geamcht wurde. Kann es mir nur soweit vorstellen, dass dort eventuelle Treiberkonflikte entfern oder Spiel Anpassungen vorgenommen vorgenommen wurden. Mehr kann ich mir da auch erstmal nicht vorstellen.
      Zu den BE's, zum einen den Namen durch eben das schwarze Logo etc und zum anderen weil es eben auch illegal is , Hauptgrund dafür eben die gecrackten Lizensen der jeweiligen Softwares. Das mit Nero und Office war nur nen Beispiel , an sich gibts ne riesige Liste der Programme die mit dabei sind, zum einen eben solche welche kostenpflichtig sind, oder eben Open Source aber dafür auch nützlich , was die System Anpassung anbelangt, ändert sich so gut wie nix dabei, du hast die identichen Settings und Möglichkeiten dafür.