3 Monitore + 1 Plazma TV an eine ATI 5970 anschliessen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3 Monitore + 1 Plazma TV an eine ATI 5970 anschliessen???

      Hallo Leute...ich habe da ein Problem...und zwar ich habe mir neulich 2 weitere asus vw246h zugelegt (einen hatte ich schon früher gekauft).

      und ich habe auch noch einen Panasonic Plazma TV 50" den ich über DVI zu HDMI Adapter und weiter über HDMI kabel an meine ATi Club 3D 5970 angeslossen hatte...

      Also mein Problem ist jetzt wie kann ich noch zusätzlich den Plazma TV anschliessen, wen schon alle Anschlusse an der Graka benutzt werden (3x ASUS Monitore).

      ich habe schon zwei verschiedene Splitter Kabel ausprobiert:

      -Delock DVI 25 male>2x DVI 25 female

      -Delock DVI 25 male>2x HDMI female

      beide haben das Signal nur dupliziert (d.h. eine gleiche Anzeige an beiden Monitoren) und die Graka hat nur einen von beiden Monitoren die an den adapter angeschlossen waren erkannt.

      also da bin ich etwas raatlos in dem Adapter und Splitter Dschungel....

      Danke im vorraus fúr ihre raatschläge...
      Core i7 2600K @ 5.0GHz(Revision D2,Stepping 7),1.39V(wassergekühlt),Asrock Z68X Extreme7 Gen3, 16 GB Corsair Vengeance,3xASUS GTX 580 DirectCU II(wassergekühlt) 3-Way SLI, OCZ Revodrive 3 X2 SSD 240 GB(1500/1250 MB/s lesen/schreiben),CPU Temps:Idle:22°C ,Prime95:max.69°C, GPUs Temps: Idle:31°C, BF3 max.48°C, Monitore:[30"Dell+2x20"HP]+50"Plazma TV