Netbook fährt nach drücken der Exprees Gate Taste nicht mehr hoch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Netbook fährt nach drücken der Exprees Gate Taste nicht mehr hoch

      Hallo liebe Comunity,

      Mein Vater hatte mich gerade wegen seinem Netbook um Hilfe gebeten.
      Er hat bei seinem asus eee pc 1001p während Windows XP lief aus Vershen die "Express-Gate-Taste" gedrückt, die dann als Super Hybrid Taste laut Bedienungsanleitung zum wechseln von Energiesparmodi dient. Darauf hin wurde der Bildschirm schwarz. Jetzt kann er das Netbook nicht mehr hochfahren, bzw. wenn er den POWER-Knopf drückt, dann scheint einfach nur diese Express-Gate-OS von asus zu starten, allerdings mit schwarzem bildschirm. Auch ein Herausnehmen des Akkus hat nicht geholfen, das Problem zu beseitigen.
      Habt Ihr ne Idee?
      MfG Malthur123