Komplett PC 900-1000€

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Komplett PC 900-1000€

      Guten Morgen,

      ich hab die Aufgabe nen Komplett-Gaming-PC zu bestellen mit einem Budget von 900-1000€. Da ich mich lange nicht mehr damit beschäftigt hab mal die Frage an euch:
      Welchen Hersteller/Anbieter taugt was.?

      one.de hat ein Kollege von mir, gutes Notebook.
      Silentpro stehen genug schlechte Erfahrungen im Netz..,
      Die Alternate PCGH-Rechner find ich Preis-Leistungsmäßig nicht der Brüller...

      Vielen Dank für eure Tips!

      Grüße Georg aka. nsa|sirfrost
      I7 860 @ 3.9 Ghz | Silver Arrow m. 3 TY140 | GA-P55A-UD5 | 8GB XMS3 CL9/1600 | 2 x GTX460 @ 820MHz | OCZ Vertex II ext. | PurePSU 1,05KW | CM HAF-X | 3DM V.: 32.043
      I5 650 @ 4.5 Ghz | Genesis Viper Edi. | P7P55D-E Del. | 4 GB Patriot V2 S5 CL8 1600 | MSI R6870 TF | C300 64GB | F4 2TB | OCZ ModXS.500W | Lian Li PC-10
    • Moin Frosty,

      für das Budget bekommst du schon nen guten PC zum daddeln. Einem Kumpel habe ich kürzlich einen Gaming-PC zusammgengestellt. Eventuell kannst du das ja auch für dich machen. Das lohnt sich wirklich, weil man dann alle Teile selbst individuell festlegen kann.

      Wenn du aber nen Komplett-PC willst, dann kann ich dir folgende 2 empfehlen:

      - Dell Vostro 430 D4305
      - HP Compaq Elite 8100

      Der Dell hat 8 GB RAM. Viele denken, dass so viel nicht notwendig ist, aber man profitiert da schon, was die Performance angeht. Ansonsten ist der i7 natürlich auch sehr gut. Kostet knapp 1000 Euro im z.B. Elektronik Onlineshop Redcoon. Der HP ist etwas günstiger mit 940 €. Hat dafür aber nur nen i5, 500 GB Festplatte und nur 4 GB. Wenn dann würde ich lieber 60 € drauflegen und den Dell nehmen.
    • du empfiehlt nen Gaming Rechner mit ner gt220? :h:
      Der Rechner is nicht für mich --> Siehe Vorstellung Member
      Aber trotzdem vielen Dank für die Anregungen!

      Greetz
      I7 860 @ 3.9 Ghz | Silver Arrow m. 3 TY140 | GA-P55A-UD5 | 8GB XMS3 CL9/1600 | 2 x GTX460 @ 820MHz | OCZ Vertex II ext. | PurePSU 1,05KW | CM HAF-X | 3DM V.: 32.043
      I5 650 @ 4.5 Ghz | Genesis Viper Edi. | P7P55D-E Del. | 4 GB Patriot V2 S5 CL8 1600 | MSI R6870 TF | C300 64GB | F4 2TB | OCZ ModXS.500W | Lian Li PC-10
    • ich dachte an so ein System, nur habe ich dort noch nicht bestellt, daher kenn ich die Zuverlässigkeit nicht.

      AMD-Rechner:
      one.de/shop/product_info.php?cPath=128_235&products_id=4130

      Intel-Rechner:
      one.de/shop/product_info.php?cPath=128_232&products_id=4304

      Beide mit besserem MoBo und PSU.

      Bei diesen Systemen sind deutlich bessere Komponenten verbaut und wer bracht win7 vorinstalliert....

      Greetz!
      I7 860 @ 3.9 Ghz | Silver Arrow m. 3 TY140 | GA-P55A-UD5 | 8GB XMS3 CL9/1600 | 2 x GTX460 @ 820MHz | OCZ Vertex II ext. | PurePSU 1,05KW | CM HAF-X | 3DM V.: 32.043
      I5 650 @ 4.5 Ghz | Genesis Viper Edi. | P7P55D-E Del. | 4 GB Patriot V2 S5 CL8 1600 | MSI R6870 TF | C300 64GB | F4 2TB | OCZ ModXS.500W | Lian Li PC-10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frosty ()

    • So nur mal als Feedback, der One AMD Phenom II X6 1050t isses geworden. Veränderungen: 700 Watt Be Quiet Netzteil, Prolimatec Megahalem OC Edition, MoBo Gigabyte GA-890GPA-UD3H.

      Die Lieferung war unfassbar schnell, Mittwoch Mittag bestellt, Freitag (24.12!) vormittags geliefert. Alles super verpackt und sauber zusammengebaut (Kabelsalat geordnet).

      Nur ein Problem gibts mit dem Rechner: Coretemp, Realtemp, Everest, AMD Overdrive, etc. zeigen die Core Temperatur nicht korrekt an.

      Gibts nen Tool das die Temps korrekt anzeigt?

      Viele Grüße Georg!
      I7 860 @ 3.9 Ghz | Silver Arrow m. 3 TY140 | GA-P55A-UD5 | 8GB XMS3 CL9/1600 | 2 x GTX460 @ 820MHz | OCZ Vertex II ext. | PurePSU 1,05KW | CM HAF-X | 3DM V.: 32.043
      I5 650 @ 4.5 Ghz | Genesis Viper Edi. | P7P55D-E Del. | 4 GB Patriot V2 S5 CL8 1600 | MSI R6870 TF | C300 64GB | F4 2TB | OCZ ModXS.500W | Lian Li PC-10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frosty ()