OC Problem -.-

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OC Problem -.-

Habe nach langem hin und her das Set-up für 3,6 GHz rausbekommen einigermaßen !

Mein Problem liegt nun darin, dass mein PC wenn er an ist zwar ohne irngedwelche fehler läuft nur manchmal startet er nicht richtig das heißt das Bild bleibt weg nach ein paar Reboots klappts dann wieder trotzdem nervt es ziemlich und es macht mir auch ein bischen Sorgen.

Habe das Problem mit dem "kein Bild" beim Start schon einmal irgendwo gelesen finde es aber nicht wieder.

Wäre schön wenn mir wer bei meinem Problem helfen könnte!
    • Hi,
      Das Probelmm ist das du zu weit getacktet hast und er, wen du ihn nen paar mal resetet hast, die OC einstellungen warscheinlich zurück setzt und so dann fehlerfrei startet.
      Warscheinlich machen deine rams nicht mehr mit. Auserdem reicht 3,4 ghz aus ;). Dann sollte es fehlerfrei laufen. Die Rams auf 800 mhz und die CPU dann auf 400 FBS mit nem multi von 8,5, Probier das ma aus.
      MFG Paul :k: