Sparkle GTX 260 Plus mit Accelero Xtreme GTX Pro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sparkle GTX 260 Plus mit Accelero Xtreme GTX Pro

Die Karte ist wie schon gesagt eine GTX 260 mit 1792 MB GDDR3-RAM mit 448bit Speicheranbindung. Sie ist dazu noch mit einem Arctic-Cooling Accelero Xtreme GTX Pro ausgestattet, der sie sehr kühl hält und nicht aus dem System herauszuhören ist.
      OC ist auch recht viel möglich ohne in höhere Temperaturbereiche zu gelangen.
      Läuft locker mit 750/1550/1250 (GPU/Shader/RAM) bei Last unter 70°C, unter 60°C, wenn man den Lüfter etwas höher einstellt, dann hört man ihn aber leicht heraus, wenn man genau hinhört! ;) .
      Geht auch noch en bissl mehr, aber da ich die Karte auch nicht beschädigen wollte, hab ich sie nicht über 780/1617/1350 getaktet und auch keine Voltmods oder ähnliches versucht.

Rechnung ist vom 7.7.2009, hat damals 220€ gekostet, weshalb ich mal einen Preis von 150€ vorschlage.
      Bei Interesse bitte eine pn oder einfach posten.
      [IMG:http://sneezl.com/wp-content/uploads/2009/09/4bottles.JPG] <-- Life can be summarized in 4 bottles! - Damn, I'm already at the third one! :l:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pizza-Fail ()

• Ähm sorry das ich mich da jetzt einmische, aber der Preis ist deutlich zu hoch! :r:

Aktuell liegen die Preise bei einem großem, bekannten Auktionshaus bei etwa 60-80€ für die Karten. Außerdem stellt sich noch die Frage wie viele Shaderprozessoren deine Karte hat. Ist es eine kleine mit 192, oder schon die große mit 216?

Wichtig ist auch ob du noch die Rechnung vorweisen kannst.

Also überdenke dein Verkaufsangebot nochmal und dann wirst du auch Erfolg haben.

MfG
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
    • Ist schon ne große, allerdings kannst du mir vllt sagen, was du mit vorweisen meinst???

Hab ja schon geschrieben, dass ich die noch vom 7.7.2009 hab.

Die versionen bei eBay sind allerdings auch nur mit halb so großem Speicher ausgestattet und möglicherweise auch nicht so taktfreudig wie meine, und wenn meine Karte jemand haben will, dann kann er mir ja mal sein Angebot posten.(auch wenn's nicht in meinem erhofften Preisbereich liegt)
      [IMG:http://sneezl.com/wp-content/uploads/2009/09/4bottles.JPG] <-- Life can be summarized in 4 bottles! - Damn, I'm already at the third one! :l:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pizza-Fail ()

• totaler Fail kann ich nur sagen, um Teile aus deinem Namen zu zitieren.
      Die derzeitigen Preisvorstellungen für diese Karten aus dem Jahre Schnee sind ja wohl derart dreist.

Warum sollte ich für so einen "Mist" (sry dass ich es so titulieren muss aber das war die 260 für mich) auch noch 150 Euro zahlen, und das für eine gebrauchte Karte. Da krieg ich ja schon nahezu GTX460 ....

:d: