Lenovo x201

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich würd gern mal wissen, was ihr von dem preisleistungsverhältnis dieses 12" laptops/notebook/netbook haltet.
      gh.de/a582365.html
      was ddas genau von den 3 sachen is, weiss ich nicht :D

anwendungsbereich:
      filme gucken (hd bereich)
      musik hören
      internet
      photoshop
      schnell im arbeiten
      für reisen oder unterwegs
      spielbar (grafikanforderungen sind nicht relevant, sondern eher dass sich relativ viel drauf spielen lässt)

ich such also n allrounder im bereich multimedia, der handlich und leicht ist.

über jede meinung oder vorschlag freu ich mich ;)

edit:
      sry, habe den link zum laptop vergessen gehabt, ist etzt drin in der frage. ist nun eingefügt
      Ausführliche Details gibt's hier in dem Link

[IMG:http://www.mein-pc.eu/Images/us/Fam3_24604_4.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fam3 ()

• hehe, bei mir isses umgekehrt :D n kleines display :D, wobei 12" eigentlich das max ist.... lieber wäre mir 10" aber die sind nicht vergleichbar-.-'
      is ja net mein home-pc, ich such nur n kleines dingen für unterwegs, das in jeder situation mithalten kann.

hab noch ein anderes gefunden, aber ich glaub da is die grafikleistung geringer...
      gh.de/a419443.html
      oder irr ich mich?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fam3 ()

• Also entweder du suchst was kleines für unterwegs - oder du willst Photoshop und ordentlich spielen.

Beides schließt sich aus. Photoshop und Spiele brauchen Potente Hardware und die braucht Platz und ordentliche Kühlung.

Also musst du dich entscheiden - entweder was kleines für unterwegs - oder was zum spielen und Photoshop.

:)

MfG
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
    • ich glaub das wurde noch net ganz verstanden :D
      n lappy der leistung hat, das ist richtig.
      aber zum thema spielen bei dem lappy, hatte ich nicht dran gedacht, das irgendwie hochzuknallen, sondern,
      min. auflösung, min details etc....
      der soll halt nur mithalten können, wenn ein ich mal beim freund sein sollte und wir beschliessen ein wenig lan zu spielen etc.
      und da wollte ich net direkt sagen, geht net, ich kann auf dem dingen nix psielen :D

mir gings nur drum, dass ich sagen kann, welches game? ahso tmnf,css, portal, etc
      kla mach ich mit.
      wie die settings sind is mir" sch....egal" ;)
      hauptsache ich kann sagen, gib lankabel, ich mach mit

wie ich so n dingen aufrüste zu nem desktop pc weiss ich auch schon, aber dazu würde es glaub ich nicht kommen, da ich halt n super rechna hab, der reicht (signatur).

aber sollte es doch so sein, dass ich den grafisch aufrrüsten möchte, dann würde ich mir ne radeon 5770 oder ähnliches kaufen.
      wie funktionierts? ---> youtube.com/watch?v=oXiQ6-6rcY0
      der rest erklärt sich von selbst :D

• Dann nimm ein 15,6" mit einem Core i3 und einer ATI 5470 oder vergleichbarer Nvidia GT3x0. Kostet dich 500€ +/-80€.

MfG
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.