Neues Notebook

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Notebook

      Hallo,

      Da ich mich nun entschlossen habe meinen Rechner gegen ein Notebook zu Tauschen, soll es auch gleich was ordentliches sein, nun weiß ich aber nicht was ich nehme bei den Grafikkarten, habe die Auswahl zwischen :
      2x NVIDIA GeForce GTX460M mit 1536 MB GDDR5 RAM DirectX 11 oder
      1x NVIDIA GeForce GTX485M mit 2048 MB GDDR5 RAM DirectX 11

      Was bringt mir Leistungstechnisch mehr? die 460 SLI oder die 485?

      hier noch der rest vom System:
      Prozessor:
      Intel Core i7-2820QM 2,3-3,4 GHz 8 MB Level3 Cache
      Arbeitsspeicher:
      8 GB DDR3 1333 MHz
      Display:
      17,3 Zoll FullHD LED TFT 1920x1080 Pix Glare Type
      Optisches Laufwerk:
      BlueRay Brenner + DVD Brenner
      Festplatte:
      500 GB Seagate Momentus 7200 U/Minute
      Sowas wie mich findest du nicht mal bei google

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Strolch_806 ()

    • Naja ich schwanke noch zwischen einem Guru STORM SB.
      Daten wie oben beschrieben oder ein XMG U700 ULTRA.
      Es soll eine voller Rechner ersatz werden. Mich würde nur interessieren welche von der Grafikkartenoption von der Leistung her besser ist
      Sowas wie mich findest du nicht mal bei google

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Strolch_806 ()

    • Welche Auflösung hat das Teil denn?
      Ich würde kein SLI nehmen, wegen der bekannten Probleme. Ich bin recht anfällig für die Microruckler. ;)

      MfG
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
    • Vielleicht ein wenig minimiert, aber nicht behoben.

      Das solltest du auf jeden Fall vorher mal testen, ob du die auch so extrem siehst wie ich. Wenn nicht, dann nimm das SLI System.

      MfG
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
    • So, melde mich mal zurück. Habe mir ein Notebook gekauft, bei One Computer. Ist ein Clevo x7200. Bei One Computer heißt es H5600

      technische Daten:

      -I7 970 6x3,2 Ghz (Desktop Cpu)
      -8gb DDR3
      -2xGtx460 Sli mit insgesammt 3gb Grafikspeicher
      -500gb Festplatte (7200u/m)

      und dazu habe ich mir noch ein Asus VE248H 60,1 cm (24 Zoll) widescreen geholt.

      So nun mal zum Sli System, also die Games was ich zocke laufen ohne Probleme, entweder bin ich blind oder es gibt keine Microruckler.

      hab mal Spaßenshalber eine 3D Mark 06 laufen lassen und lol siehe da über 21K Punkte

      tinypic.com/view.php?pic=5733t&s=7

      Habe auch in Erfahrung gebracht, das es für das Notebook ein Bios gibt wo man OC betreiben kann, habe schon öfters gelesen das Leute den I7 970 auf 4 Ghz im Notebook hatten. Mal schauen was sich da noch machen lässt
      Sowas wie mich findest du nicht mal bei google

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Strolch_806 ()