AMD Phenom ii x4 970 BE mit Multiplikator im BIOS übertakten...aber wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AMD Phenom ii x4 970 BE mit Multiplikator im BIOS übertakten...aber wie?

      Hallo leute ich bin ein totaler frischling in sachen übertakten...könnt ihr mir genau sagen, wie ich meinen AMD phenom ii x4 970BE auf 3,9 GHZ bekomme sodass er stabiel läuft?

      Multiplikator ist gerade auf 17,5 und VCore auf 1,300 V...
      wie würdet ihr die VCore einstellen und den Multiplikator sodass mein System stabiel läuft und ich an die 3,9 GHZ komme?

      Muss ich sonst noch auf etwas achten oder nur auf die VCore und den Multiplikator?

      Vielen dank im vorraus :)