Welches 1155 Board und Speicher??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches 1155 Board und Speicher??

Halo Leute. Ich habe mein Jetziges System, Gigabyte X48DQ6 mit einem 8400er @3,6 ghz, mal mir einer GTX570 Phantom aufgewertet um BF3 zu zocken :). Wie ihr euch sicher denken könnt ist mein Prozzessor nun der Flaschenhals und BF3 läuft nicht auf Ultra tztz...->Neues Board,Prozzesor und Speicher muss her!

Die CPU soll wohl ein i7-2600K werden weil er gut Dampf und auch OC Reserven hat.

Beim Mainboard gibt es Mittlerweile eine Riesige Auswahl und ich hab Keine Ahnung was Aktuell was taugt und sich fürs OCen eignet. Selbes Gillt für den Speicher. Lohnt es sich denn wirklich auf 2000er oder sogar 2133er DDR3 umzusteigen oder tun es die 1600er genau so?

Habe auch mit dem Gedanken gespielt erstmal den Prozessor unter Wasser zu setzten und den Rest bei Bedarf auch. Wie sind eure Erfahrungen mit WaKüs?

Würde mich über einige Tips und Erfahrungen freuen.

MfG,Kristian
    • Hab meinem Kumpel einen 2500k, 16GB 1600MHz CL9 G.Skill RAM und ein ASUS Maximus IV Gene-Z verbaut.

Läuft absolut astrein auf 4.5GHz und ist, wie ich finde, Preis/Leistungsmäßig absolut super.
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.