Amd Athlon II x4 640 OC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Amd Athlon II x4 640 OC

Guten Morgen allerseits bin neu hier und was das Übertakten angeht auch wie das Thema schon sagt geht es um die oben genannte CPU. Hab mich auch einfach ma ran getraut nach gründlicher recherche und er läuft nun auf 3495 mhz bis jetzt eigentlich stabil. Hab nun mehr oder weniger die ganze nacht BF3 gezockt und bin au nie über 45 grad gekommen.
      Prime 95 hab ich bis her noch nich lange laufen da ich au nicht weis wie lange das prog laufen soll.... die Frage ist ob ich das überhaupt noch brauch ?
      So nun zu meiner Frage geht bei der CPU noch mehr oder bewege ich mich schon an der Grenze des machbaren? Ah mein CPU Kühler ist der Katana 3 und mein Gehäuse is das Coolermaster HAF 932
      Der Rest meines Systems steht in meiner Signatur
      Athlon II x4 640 3,5 Ghz (OC) Corsair Vengeance 8 GB DDR 3 1600 mhz Geforce 460 GTX Asus M5A78L
    • hi, registriere dich mal bei Hardwareluxx.de ...da ist viel mehr los und dir wird schell geholfen...hier ist es letzte Zeit tote Hose..Gruss
      Core i7 2600K @ 5.0GHz(Revision D2,Stepping 7),1.39V(wassergekühlt),Asrock Z68X Extreme7 Gen3, 16 GB Corsair Vengeance,3xASUS GTX 580 DirectCU II(wassergekühlt) 3-Way SLI, OCZ Revodrive 3 X2 SSD 240 GB(1500/1250 MB/s lesen/schreiben),CPU Temps:Idle:22°C ,Prime95:max.69°C, GPUs Temps: Idle:31°C, BF3 max.48°C, Monitore:[30"Dell+2x20"HP]+50"Plazma TV