<S> Computer

• <S> Computer

hallo liebe Community :)
      ohne viel Anfangsgeschwafel fange ich gleich mal an :P

ich suche : einen Computer

was sollte er können : er sollte online-spiele wie Runes of Magic oder WoW auf mittleren Grafikeinstellungen mühelos zum laufen bringen.

ich gebe : bis zu 100€ per Banküberweisung und / oder ein HTC 7 PRO gebraucht mit gebrauchsspuren auf der rückseite ( lack etwas abgekratzt und das c von htc ist hinten abgefallen :O aber sonst ist das handy komplett in Ordnung und funktionsfähig ( Ladekabel wird mitgeliefert ) momentan habe ich keine kamera im haus und kein anderes handy daher kann ich keine bilder davon machen. auf Wunsch werde ich mir irgendwo ne Kamera ausleihen und Bilder reinstellen. Hier mal ein Bild von Google : scr3.golem.de/screenshots/1012…80/HTC_7_Pro_2_screen.jpg

wieviel Geld ich dem Verkäufer gebe oder mit / ohne Handy hängt davon ab wie gut er ist. ( feilschen ftw )..

ich hoffe irgendjemand hat ein anständiges Angebot für mich und ist bereit auch etwas um den Preis zu feilschen :)

mfg euer Nennius
      und denkt daran: unfälle auf dem rücksitz verursachen kinder und kinder auf dem rücksitz verursachen unfälle..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nennius ()