MSI Gaming Notebooks mit Core i7 7700HQ

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MSI Gaming Notebooks mit Core i7 7700HQ

      Die neue Prozessor Serie wurde erst Kürzlich vorgestellt und einige Hersteller haben relativ schnell darauf reagier und verbauen den neuen Chip schon in den Notebooks. So haben auch MSI ihre Serie aktualisiert und bieten Notebooks mit einem Intel Core i7-7700HQ Prozessor an. Dieser ist mit maximalen 3.8 GHz getaktet und bietet einen Cache von 6MB an. Bei dieser Palette gibt es viele unterschiedliche Modelle, die mit SSD und einer GTX 1050 bis GTX 1080 reichen.

      Bei der Verfügbarkeit sieht es noch etwas dünn aus, wird sich in den nächsten Wochen aber schnell ändern. Bei Geizhals sind sie schon gelistet, kosten natürlich eine Spur mehr als aktuelle 6600HQ Versionen. Interessant ist auch, dass der Elektro-Riese Saturn mit von der Partie ist und viele verschiedene Notebooks von MSI in ihrem Onlineshop aufgenommen haben.



      Geizhals.at Vergleich

      Saturn Online-Shop
      Bilder
      • MSI-Gaming-Notebook-GE72VR-7RF-270DE-Apache-Pro.png

        127,87 kB, 786×587, 150 mal angesehen