Neues Gaming Notebook ASUS ROG ZEPHYRUS kommt am 27.06

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Gaming Notebook ASUS ROG ZEPHYRUS kommt am 27.06

      Wer auf der diesjährigen Computex war, hat das neue Gaming Notebook von ASUS schon gesehen. Dieses nennt sich ROG ZEPHYRUS und gehört zu den dünnsten Notebooks, die über solche Gaming Hardware verfügen, am Markt. Auf der Herstellerseite kann man den Counter schon sehen, denn das ROG ZEPHYRUS soll noch diesen Monat erscheinen. Von der Hardware her hat man einen Core i7 der 7. Generation verbaut und natürlich eine GTX 1080, sowie ein 120Hz Panel. Wie hat man den Platz eingespart? Wenn das Notebook zu ist, ist es mit 16.9-17.9mm sehr dünn. Beim Öffnen geht Unten die Bodenplatte 1 mm auf, die eine gute Kühlung ermöglichen soll. Natürlich ist auch wieder AURA RGB mit an Bord.

      Veröffentlichung ist noch diesen Monat

      Produktseite
      Bilder
      • Asus-ROG-Zephyrus.jpg

        211,5 kB, 1.470×827, 52 mal angesehen