| Hosted by World4You | Geizhals Preisvergleich

Links  |  Sponsoren  |  Impressum

Hardware

Overclock.com

 
 

 Noctua Chromax Modding Komponenten

 

Author: Rene Ruf

Veröffentlicht: 09.11.2017

 

  Im Forum diskutieren


 

 

Einleitung
 

Heute zeigen wir euch wieder ein paar neue Produkte aus dem Hause Noctua, genauer gesagt ihre neue Chromax Produktlinie. Diese wurde eigentlich schon im Sommer 2017 angekündigt und konnte mit etwas Verspätung im September gelauncht werden. Dabei handelt es sich um eine optische Aufwertung von bestehenden Produkten bestehend aus eigenen Chromax Lüftern, Chromax Kühler-Abdeckungen, Chromax Kabel und Chromax Anti-Vibrations-Zubehör. Wer nicht schon im Sommer davon gelesen hat, kann sich unter den ganzen Namen nur wenig vorstellen, denn diese Produkte sind eigentlich untypisch für den renommierten Kühler Hersteller aus Österreich. Einfach ausgerückt: Die Leute, die immer über das seltsame Farbliche Design von Noctua gemeckert haben, können nun mehr farbliche Abwechslung nachträglich aufrüsten.

Noctuas chromax-Produktlinie gibt Anwendern die Möglichkeit, ihre Kühler und Lüfter farblich zu individualisieren, um PC-Projekte mit einer unverwechselbaren, fokussierten Ästhetik zu realisieren. Neben chromax-Editionen der renommierten NF-A15, NF-A14, NF-F12 und NF-S12A Lüfter und Nachrüst-Abdeckungen für beliebte Kühlermodelle wie den NH-D15(S) und NH-U12S umfasst die Produktlinie farbige Kabel, Anti-Vibrations Pads und Anti-Vibrations Befestigungen. So lässt sich das gesamte Kühlsystem farblich auf andere Komponenten und beliebte Farbschemata (z.B. komplett Schwarz, Schwarz/Weiß, Schwarz/Rot oder Schwarz/Blau) abstimmen: Noctuas chromax-Linie ist die perfekte Wahl für all jene, die ebenso viel Wert auf saubere, ansprechende Optik wie auf erstklassige Qualität und Leistung legen.

Die Auswahl an einzelnen Komponenten ist sehr groß, so dass wir euch nicht alle Kleinteile zeigen können. Anhand der beiden Kühler NH-D15 und U-12, die wir schon im Einzeltest hatten, zeigen wir euch ein paar Möglichkeiten, wie ihr die Kühler optisch aufwerten könnt und wie es aussieht. Zusätzlich zeigen wir euch auch die "neuen" NF-F12, NF-S12A, NF-A14 und NF-A15 Lüfter, die über eine schwarze Grundfarbe verfügen und durch die bunten Anti-Vibrationsdämpfer ganz anders aussehen werden.

Alle Produkte der Chromax Serie:

Chromax Lüfter
NF-A15 HS-PWM chromax.black.swap
NF-A14 PWM chromax.black.swap
NF-F12 PWM chromax.black.swap
NF-S12A PWM chromax.black.swap

Chromax Kühler-Abdeckungen
NA-HC1 chromax.black.swap
NA-HC2 chromax.black
NA-HC2 chromax.white
NA-HC3 chromax.black.swap
NA-HC4 chromax.black
NA-HC4 chromax.white

Chromax Kabel
NA-SEC1 chromax.black
NA-SEC1 chromax.blue
NA-SEC1 chromax.green
NA-SEC1 chromax.red
NA-SEC1 chromax.white
NA-SEC1 chromax.yellow
NA-SYC1 chromax.black
NA-SYC1 chromax.blue
NA-SYC1 chromax.green
NA-SYC1 chromax.red
NA-SYC1 chromax.white
NA-SYC1 chromax.yellow

Chromax Anti-Vibrations-Zubehör
NA-SAVP1 chromax.black
NA-SAVP1 chromax.blue
NA-SAVP1 chromax.green
NA-SAVP1 chromax.red
NA-SAVP1 chromax.white
NA-SAVP1 chromax.yellow
NA-SAV2 chromax.black
NA-SAV2 chromax.blue
NA-SAV2 chromax.green
NA-SAV2 chromax.red
NA-SAV2 chromax.white
NA-SAV2 chromax.yellow

 

 

 

 

 


 

 
   

Script and Design by Webmaster (Impressum) (Seitenstatistik)
2001-2018 Kopieren von Inhalten nur nach Genehmigung

3  User online