| Hosted by World4You | Geizhals Preisvergleich

Links  |  Downloads  |  Sponsoren  |  Impressum

Thermaltake Level 10 M Maus

Thermaltake und BMW-Gruppe DesignworksUSA begannen ihre erste Zusammenarbeit 2009 mit dem Level 10 Gehäuse. Der Level 10 ist eine Neuerung auf dem Gehäusemarkt. Sein außergewöhnliches Design, diese Ästhetik und den vielen Funktionen machen den Level 10 zu einer Revolution. Es war eine Zusammenarbeit im Team zwischen zweier unterschiedlichen Industriezweigen und Kulturen und beide erzeugten durch Engagement und Leidenschaft diese außergewöhnliche Projekt, dem Blickfang in der IT Welt.

Tt eSPORTS, eine Marke der Thermaltake Gruppe, übernimmt die Herausforderung und ist bereit mit der Level 10 M Gaming Maus sein Portfolio im Gamingmarkt zu erweitern. Zusammen mit der Thermaltake Gruppe und der Marke Tt eSPORTS, und Sonja Schiefer, Direktor-Design der BMW-Gruppe DesignworksUSA, wird die neue Gaming Maus Level 10 M offiziell präsentiert.

Level 10 M– Eigenschaften und Designeinblicke:

• Weil die Maus die Leistung und Geschwindigkeit des Spielers direkt beeinflussen kann, liegt die grundsätzliche Voraussetzung für ein gutes Maus-Design in den Anforderungen des Spielers. Die Ergonomie ist deshalb ein hoch wichtiger Aspekt, und die Level 10 M erlaubt Benutzern, die Höhe und den Winkel der Maus zu regulieren, um ein passgenaues Arbeiten zu ermöglichen.

• Die Level 10 M ist in drei Farben verfügbar: Diamantschwarz, Stahlweiß und Militärgrün. Somit kann der Spieler seine Farbe zu seinem Spiel wählen!

• Um zu verstehen, welche Anforderungen ein Spieler an die Hardware stellt, veranstaltete DesignworksUSA einen Workshop mit Spieler (darunter auch führende europäische Champions), um tiefe Einblicke in die Spielweise und Anforderungen eines Spielers zu gewinnen..

• Details der Maus: Alle Flächen wurden so gestaltet, das scharfen Ränder sich auf dem gesamten ergonomischen Design verteilen. Außerdem wird ein Lüftungssystem in der Level 10 M ein technologischer Vorteil von Thermaltake sein und durch das Design in der Physik und der Vorstellung aerodynamisch angewandt. Seine Stromlinie ist so gebildet, dass die kühle Luft zwischen der perforierten Oberfläche ausgewechselt wird. Ein perfekter Luft und Temperaturaustausch als ein Mittel der passiven Lüftung wird zur Verfügung gestellt.

Script and Design by Webmaster (Impressum) (Seitenstatistik)
2001-2012 Kopieren von Inhalten nur nach Genehmigung

User online